Ostern 2009

Dienstag, 14. April 2009: Heute gabs keine Wasserschlachten, dafür aber jede Menge zu tun und auch viel Spaß – und geritten wurde natürlich auch! 😉 Gestartet sind wir mit misten am frühen Morgen, das macht auch die Morgenmuffel munter! Anschließend alle Sättel raus und her mit den Putzeimern – Sattelreinigung war angesagt! Abwechselnd wurde geschrubbt und jeweils 2 andere Gruppen hatten Reitstunde. Danach Tausch, damit es gerecht zugeht und so verging der Vormittag wie im Flug. Nach dem Mittagessen – Kapü mit Fleikä und Gemü – kam die Mittagspause und man hätte meinen könne, es ist kein einziges Kind auf dem Hof! Stille……. Des Rätsels Lösung: die Teenies ratschten im Hühnerstall, die Babuschkas bauten an ihrer Höhle und der Rest spielte. Wir mußten glatt zur nächsten Runde rufen! Nachmittags wieder abwechselnd Programm und reiten, wobei jetzt die Jungs mit Misten an der Reihe waren, unsere Halbstarken Pferde und Esel! Die Kids hatten viele Helfer beim arbeiten….. Heut Abend werden Pferdeleckerlis gebacken, die angeblich auch die Zweibeiner essen können – ich bin ja mal gespannt…. Neu in dieser Serie: Fotos der Kindercam, heute mit: Anton!

ausri.jpg ausrit1.jpg halli1.jpg halli2.jpg halli.jpg mischtl.jpg putzl1.jpg putzl.jpg sattelfe.jpg sattelfet.jpg  sterns.jpg sternsch.jpg waldri.jpg tor.jpg

…und hier die Bilder der „Antoncam“:
antoncam.jpg hohlis.jpg nellyk.jpg

13 thoughts on “Ostern 2009”

  1. also des bild von carmen,carmen un im hintergrund anton is lustig..^^

    i-wie gingen d reitferien voll schnell vorbei…
    aber bald is ja pfingsten..^^

    bis dann..
    gruß an alle..(nich zu vergessen Laik,Erin,Valmont,Blakkur und Nicolas)

    sibel

  2. Hallo liebe Kama-Lucca,du Pferdebändigerin.
    Toll,wie du strahlst und die Zeit in vollen Zügen genießt.
    Ich bin auf die vielen spannenden Geschichten neugierig die du
    in deinem Gepäck nach Hause bringen wirst. Ich freue mich auf dich und wünsche dir noch einen wunderbaren letzten Tag.
    Liebe Grüße
    Dein Papa

    An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die Bilder- und Texteschaffenden der Reitzeit!

  3. liebe cathi,
    heute noch mal glück gehabt mit dem wetter – super –
    wir freuen uns schon auf samstag!!
    liebe grüsse
    von mama und co.

  4. hai camiiiiii
    hab ja gar ned gwusst das du grad in de reiterferien bisch^^
    freu mich schon aufd sommer ferien da simmer dan alle zamma^^!!!!!!!
    sag am jotonio, blakkur und am nikolas n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken gruuuuuuß^^
    ld gaaaaaaaaaaaanz dolle
    lg hannah

  5. Liebe Ina,

    bestelle dann der Gerte unbekannterweise viele Grüße.

    Es ist doch schön, wenn Odin eine neue Freundin hat.

    ;-))

    Kusch Papa

  6. Hallo Kama-Lucca,
    ich sehe die Freude in deinem Gesicht und wünsche dir noch
    viele erfüllende,glückliche Stunden bei deiner Reitzeit.
    Dein Papa Max

  7. hallo cathrin,
    das bild ist klasse …. mit den 5 mistgabeln bewaffnet….
    ich bin allein so in dein zimmer gegangen!!! und fand vieles!!!!
    das wetter war heut super, wir waren beim wandern …
    ruf noch mal an, liebe gruesse
    mama und co.

  8. Hallo Ina,
    was ist das für eine Mistgabel? Tooooolllll – das sieht echt gut aus, wie oft machst Du das, ich kaufe Dir auch eine Gabel, okay?

    Supi, die Bilder mit „Odin“

    Liebe und herzliche Grüße und Kusch von Papa

  9. Liebe Ina,
    siehst gut aus mit Odin, viel Spaß noch weiterhin!!
    Übrigens, ist die Tasche mit den Reiterklamotten vor dem Haus stehen geblieben??????? Du weißt schon, oder?
    Liebe dicke fette Grüße und Bussi von Mama.

  10. Liebe Johanna
    So wie Du auf dem Bild lachst hast Du viel Spaß. Wir denken an Dich und wünschen Dir eine schöne Zeit.
    Am Freitag holt Dich die Omi ab. Sag ihr die Zeit noch und ob sie etwas mitbringen soll.
    Liebe Grüße von Mama, Papa, Laurenz, Jonathan und Friedrich sowie Frieda und Sprotte.

  11. liebe cathrin,
    es ist 6.46 uhr und ich habe sofort im internet nach den aktuellen bildern geschaut.
    wie ich sehe hattet ihr einen schönen tag und deine jacke
    hast du auch gebraucht!!!!!
    wir wünschen dir bzw. euch allen einen schönen tag, viel spass,
    liebe grüße von
    mama, papa, caro, calle und lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert