Osterferien 2007

Freitag der 13……………

Heut gings mal wieder rund bei der REITZEIT! Einhorn und Sternschnuppe sind getrabt wie die Wilden und aus Pegasus wurde ganz flugs die neue Springreitertruppe. Super habens alle gemacht und man merkt deutlich, dass alle viel gelernt haben! Außerdem gabs heut: Sättel putzen und fetten, viiiel spielen und toben im Gras und im Sand und das Abendessen haben wir draußen unter freiem Himmel verspeist – damit die Kinder mal an die frische Luft kommen! Dann mussten die Pferde von der Koppel und noch ein paar gefüttert werden und so haben wir die Nachtwanderung sein lassen, da es einfach zu spät geworden wäre und alle morgen fit sein müssen! Der gestrige Grillabend hat auch noch Schlafmangelspuren hinterlassen und so verschwanden alle gegen 22 Uhr müde im Bett.

satteln.jpg satteln1.jpg ole.jpg

slalom.jpg mistboy.jpg guck.jpg bea.jpg

anne1.jpg emma.jpg freude.jpg

halle11.jpg halle31.jpg halle4.jpg

michi1.jpg sprung1.jpg sprung3.jpg

sprung2.jpg sprung.jpg winni.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.