Osterferien 2007

12. April 2007:

Heut war jede Menge los auf dem REITZEIT Hof. Als 1. kam mal der Fridolin wieder, der am Dienstag eine Kolik hatte und in die Tierklinik mußte. Jetzt ist er wieder fit und es gab ein fröhliches Wiedersehen. Dann gabs ein technisches Problem in der Reithalle und so kam die Gruppe Pegasus in den Genuß, heut 2x im Gelände zu reiten. Zwischendrin gabs Schnitzel mit Nudeln und Soße und Salat, was auch alles ratzeputz verspeist wurde – den ganzen Tag frische Luft macht halt hungrig! In der Mittagspause spielte die eine Hälfte in der Halle und auf der Koppel, der Rest steckte quasi im Sandhaufen fest und buddelte sich zum Mittelpunkt der Erde durch! Heut Abend wurde schnell eine Grillstelle gebaut, damit die Würschtel auch gar werden konnten und im Dunkeln konnten wir alle noch gut munkeln! Ein Kind holte noch Knicklichter raus und so wurds richtig romantisch……… kurz nach 22 Uhr sagten die Kinder geschlossen Gute Nacht und verschwanden im Zimmer……..ohne Aufforderung…….einfach so……. und wieder geht ein erlebnisreicher Reitertag zuende und die Nachtwanderung mit Wildschweinjagd machen wir morgen!

putzi11.jpg ausritt1.jpg freunde1.jpg

erin.jpg blumen2.jpg ausritt4.jpg

fuhren.jpg grinsi.jpg grinsi1.jpg michi.jpg

misten.jpg gras1.jpg leon.jpg

mitte.jpg sand1.jpg sand.jpg

weg.jpg trab1.jpg grillen.jpg

grillen1.jpg schuhe.jpg

……und nu liegen alle friedlich schlummernd im Bett………

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.