Osterferien 2007

10. April 2007: Es ist wieder soweit: Reiterferien bei der REITZEIT und dieses Mal was ganz Besonderes, weils die 1. Reiterferien auf dem neuen Hof sind! Gut die Hälfte der Kinder waren schonmal bei uns und waren natürlich alle blitzgespannt auf Alles! Und wir haben Glück: es gefällt allen gut! Die ersten kleinen Reiter standen schon recht früh auf dem Hof, weil sie’s nicht mehr ausgehalten haben und zu spät kam keiner! Schnell noch die Eltern verabschiedet und los gings! Zuerst mal Vorstellungsrunde mit Pferdeverteilen und einige wollten gleich galoppieren! Naja, damit warten wir noch ein wenig, zumindest bei der Gruppe Sternschnuppe und Einhorn. Pegasus war heut schon recht flott unterwegs – die haben einfach Flügel! Die Sonne schien uns den ganzen Tag auf die Nasen und einge blitzen heut Abend verdächtig rot, trotzdem wir alle Kinder den ganzen Tag lang immer wieder eingecremt haben. Heut Abend kamen die roten Backen aber eher vom Müdesein, denn erst wollte die Bande nach dem Abendessen und Kofferauspacken noch Fußballspielen, aber da der Ball verschwunden war wurde halt “Komm mit oder hau ab” gespielt – heut nach Filderstadt-Regeln. Anschließend wollten die ersten ins Bett zum Lesen und der Rest hat sich bei einem sehr schönen Nachtspaziergang etwas abgekühlt und Bettmüde gelaufen. Nun liegen sie mal alle in den Betten und werden wohl auch irgendwann schlafen – gute Nacht John Boy………

putzi.jpg putzi2.jpg putzi1.jpg

Zuerst müssen mal alle sauber werden………..

versammelt.jpg halle.jpg halle1.jpg
….dann gibts nen Plan, nach dem die Gruppen losreiten……

halle2.jpg pegasus.jpg aufsitz.jpg

…und dann gehts los!

knoten.jpg pause.jpg manner.jpg

zwischendrin Theorie und Spaß und Männergespräche…..

blumen1.jpg blumen.jpg bude.jpg

…und Blumenkinder in der Wiese samt einem Chaoszimmer am Abend!

bude1.jpg

…wo sind denn nur die Socken?

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.