Kids on Tour 2007

1.8.1007: Der berüchtigte 3. Tag……. Heut tagsüber war das Wetter genial, wobei es manchmal im schatten kühl ud kurz drauf in der Sonne viiiel zu warm war! Insgesamt haben alle Mädels gut Farbe bekommen! Durch einen Pferdetausch heut Abend kam der “Gepäckwagen” erst nach dem leckeren Abendessen auf dem Uhenfels bei Seeburg und wir trafen eine recht müde Bande an! Keiner war mehr sehr gesprächig und außer 2 Ausnahmen wollte auch keiner mehr ein Foto von sich “wir brauchen unsere Privatsphäre….” Naja, um 9 lagen alle im Schlafsack und ich denke mal, um 5 minuten nach 9 war auch die letzte eingeschlafen! Morgen schon der letzte Tag und ich bin gespannt, was beim “Wanderreittagebuch” rauskommt!

auto.jpg decke.jpg bettheut.jpg

mond.jpg ….und es kehrt Ruhe ein auf der schwäbischen Alb………

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.