Kids on Tour 2007

30.7.2007: 7 Jung-Wanderreiterinnen und 2 Große, die mitgenommen wurden, starteten heute mittag zum diesjährigen Kinderwanderritt “Kids on Tour”. Die Pferde ahnten schon, das es auf große Tour geht und waren alle gut drauf – was im Verlauf des tages wohl auch für Abenteuer sorgte…… Mit Pausen zwischendrin kam die Truppe heut Abend nach der ersten Etappe von ca. 15km um halb 8 auf dem Striebelhof in Hohenstein-Meidelstetten an, wo sie schon erwartet wurde vom “Versorgungswagen”! Aber erst durften die Pferde fressen und wurden versorgt und dann die Zweibeiner. Es gab Spaghetti mit Tomatensoße und Salat und es wurden schon vor dem Abendessen erste Stimmen laut, die gern schlafen wollten! Der eine oder andere Po zwickte auch etwas, aber schon nach dem Essen waren alle wieder fit und stürmten die Heuballen und ihr Strohlager, wo schnell die Schlafsäcke ausgebreitet wurden. Das Lagerfeuer wird heut sicher nicht mehr sooo lange brennen, denn morgen gehts wieder früh raus und ab durch die Mitte! Und hier die ersten Bilder aus der Prärie der schwäbischen Alb….

vorher.jpg abreiten.jpg abreiten1.jpg

abreiten2.jpg striebel.jpg koppel.jpg

umfallen.jpg essen2.jpg essen1.jpg

chillen.jpg lager1.jpg lager.jpg

…und das Abendrot senkt sich über die Prärie………”Gute Nacht John Boy”………

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.