Ostern 2008

19. März 2008: Es wird ernst und – der Winter ist da! Nur noch ca. 280 Tage bis Weihnachten…….. Also bei den ersten Kommentaren von heut konnten wirs garnicht verstehen: wieso Schlitten? Bei uns schien die Sonne und ok, es war kalt und ein paar Wolken gabs auch. Dann kam jemand aus Metzingen gefahren und erzählte uns, dass es unten schneit wie verrückt. Das erklärte natürlich alles! Der Schnee kam später auch zu uns. Erst leise ein paar Flocken, dann gegen Abend wurds richtig heftig und gegen 23 Uhr – nachdem alle im Bett waren – war draussen das reinste Wintermärchen! Trotzdem wurde natürlich geritten, gelacht, gelernt und getobt. Das Wetter macht ja den Kids nicht wirklich was aus und im Reiterstübchen gibts immer heissen Tee und einen warmen Ofen. Ein paar sind schon ganz aufgeregt wegen morgen, andere sind obercool – oder tun nur so? Naja, es soll ja alles auch Spaß machen und es wird nichts Unmögliches verlangt von den “Le(h)rnlingen”. Heute Abend gabs neben Kofferpacken auch noch “Der große Preis” mit vielen Fragen rund ums Pferd – da konnte man nochmal so richtig ins Grübeln kommen! Um 9 Uhr gehts los mit der Theorie-Prüfung, also alle Eltern, Freunde und Verwandten die Daumen drücken! Anschliessend wird geritten in mehreren Gruppen, bevor es ein geniales Mittagessen gibt. Dann gehts raus ins Gelände und wahrscheinlich ists dann schon 16 Uhr und die Eltern/ Abholer kommen. Aaaber dann wird gefeiert……..

abritt11.jpg abritt21.jpg abritt3.jpg alisha1.jpg bahnfiguren.jpg eclair1.jpg fee.jpg flocki.jpg flocken.jpg flocken1.jpg flott.jpg formation.jpg formation1.jpg halle1.jpg hotzenplotz.jpg hut.jpg joto.jpg kari.jpg kekse.jpg laik.jpg lernen1.jpg motti.jpg schnee.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>