Ostern 2008

18. März 2008: Jetzt kann Ostern kommen! Das heutige Abendprogramm hiess nämlich: wir färben Ostereier! Aber mal von vorn! Heut morgen wurden wir alle von 2 Dingen überrascht: es lag so ein weißer Puderzucker draußen auf den Wiesen und war passend kalt dazu und der “Hühnerstall” hat verschlafen…… ;-) Dafür war die “Fohlenbox” aber dementsprechend früh dran…… Nach dem Frühstück gings wie immer zum Misten und danach wurden schon die Pferde geholt und gerichtet. Die Reitstunden machten im Sonennschein gleich viel mehr Spaß und auch die Pferde waren gut drauf! Nach dem Mittagessen haben die Kids auch gleich die Pause verlängert, um draußen zu spielen und nachher hiess das: beeilen, damit auch alles klappt, was so anstand. Da war nämlich auch noch Theorie und weils ja nun bald um die Juniorprüfung geht wurde heut auch noch Fieber gemessen beim Pferd und der Puls gezählt! Zwischendrin noch der Nachtisch und ruckzuck war auch dieser Tag vorbei! Die “Übernachterinnen” hatten gleich 2x Abendprogramm: Ostereier färben und Papparazzi-Alarm…… ;-) Die Ergebnisse kommen jetzt……..

cool.jpg schuhe.jpg jamie1.jpg anton.jpg allee.jpg putzi_.jpg nelly1.jpg ole.jpg sattel.jpg mude.jpg raus.jpg stangen.jpg lutz.jpg stunde.jpg winnt.jpg fee1.jpg fee2.jpg ostern.jpg kicher.jpg ostern2.jpg ostern3.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>