Sommer I 2010

Montag, 2. August 2010: Es geht wieder los! 35 große und größere Reiterinnen kamen heut an, um die Woche mit viel Pferd – und natürlich viel Gekicher – zu verbringen! Manche kamen zu zweit, zu dritt oder mehr und manche allein, was aber nicht lange so war! Ruckzuck hatten sich Grüppchen gebildet, die auch gleich zusammen ins Zimmer wollten. Also war das alles schnell geklärt und der Hof konnte besichtigt werden. Anschließend gleich Betten beziehen und fertig war das Mittagessen. Vor dem Reiten wurde noch der Laden besichtigt und Pläne geschmiedet, was man alles so brauchen könnte und ab gings zum Reiten. Die ersten beiden Gruppen holten ihre Pferde und bekamen Hilfe beim Putzen und satteln. Anschließend gings in die Halle, wo die ersten 7 Mädels dran waren. Schritt, Trab und wer wollte auch Galopp – geführt oder allein, je nach Wunsch. Erste Figuren wurden geritten und viel zu schnell wars schon wieder rum. So gings den ganzen Nachmittag und die anderen, die nicht beim Reiten waren, gingen zum Holzpferd den Entlastungssitz üben, misten, fegen oder chillen. Zwischendrin die Nachtischpause und mit leider nicht endenwollendem Regen gings zum Abendessen. Im Moment läuft die Hofrallye – mal sehen, wer heute schon gut aufgepaßt und geguckt hat!

dusa.jpg   dusb.jpg dusc.jpg dusd.jpg duse.jpg dusf.jpg dusg.jpg dush.jpg dusi.jpg dusj.jpg dusk.jpg dusl.jpg dusm.jpg dusn.jpg duso.jpg dusp.jpg dusq.jpg dusr.jpg duss.jpg dust.jpg dusu.jpg dusv.jpg starter1.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Sommer I 2010

  • Petra

    Hallo Lena,
    weil es von einigen Pferden noch keine Bilder gibt gibt, bzw. die Bilder erneuert wurden.
    Grüßle
    Petra

  • Lena

    warum sind Hasel und Hobbit nicht bei den Pferden ??

  • Ulli Ost

    Lieber Reitzeit-Fotograf,
    ich finde, die Bilder sind trotz des schlechten Wetters toll geworden und den Kindern hat der Regen anscheinend nichts anhaben können…alle sind am strahlen !!!
    Vielen Dank für Ihr Engagement, auch wenn Sie dabei nass wurden…

    Es grüßt die Mama von Amelie…

  • Kathrin Kirchherr

    An Maren & Feli
    Hei chrissi, hei Feli :D
    Schau grad eure fotos durch und bereu es fast schon das ich nicht mitbin :( chrissi hoffentlich hast du “deine” amanda :)
    grüßt lena und zoe von mir, viel spaß euch noch =)
    Gglg Kathrin
    (P.s. maren wir sehen uns nicht mehr bevor ich nach england geh (am freitag))

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>