Sommer I 2006

3. Tag: es regnet mal wieder – zumindest morgens…… Aaaber das kann der guten Laune ja keinen Abbruch tun und geritten wird ja eh bei jedem Wetter! Heut war wieder Einiges los auf dem Reitzeit-Hof! Mit dem Reiten klappts jeden Tag besser, die Einen werden mutiger, die anderen schneller! ;-) Abends gabs dann Lagerfeuer und leckeres Abendessen am Grillplatz! Anschließend haben wir ein paar der Pferde raus auf die Koppel geführt und dann gings los zur Nachtwanderung. Unterwegs gingen uns ein paar Große verloren, die wir aber wiedergefunden haben – sie wollten uns erschrecken! Tja, aber wir waren ja vorbereitet und so zog ein unheimeliger Fackelzug durch die Nacht……… bis uns die Füße wehtaten, wir müde wurden und Durst hatten: dann gings ab nach Haus und übermüde lagen alle schnell in den Betten!

paule1.jpg boxen.jpg platz.jpg

platzi.jpg putzi.jpg foto.jpg

hunger.jpg grilli.jpg yvonne.jpg

grillen.jpg caro.jpg wanda.jpg

fackeln.jpg dunkel.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.