Pfingsten II 2010

Donnerstag, 3. Juni 2010: Sie haben’s getan: gestern Abend fand tatsächlich doch noch die Nachtwanderung statt! HeldInnen sag ich da nur! Heute waren auch alle HeldInnen, denn es regnete ununterbrochen…… In der Halle kam die Diskussion auf, ob man denn jetzt schon die Weihnachts – CD reinlegen könnte! Wir haben’s aber gelassen….. ;-) Auch heute wurde wieder gelernt und geübt für Morgen. Es wurde in der halle geritten, auf dem Platz und im Wald und zwischendrin das Mittagessen: SchniPommSa (Schnitzel mit Pommes und Salat)! Da war auch das Wetter egal! Nach der Mittagspause kam zuerst eine Theorie – Einheit und anschließend wieder Reiten. Auch der Nachtisch – Vanilleeis mit heißen Himbeeren – war mal wieder oberlecker und nicht nur bei den Kids seeehr beliebt! Vor dem Abendessen trafen sich alle im Esszimmer zur Fragestunde, um noch letzte unklarheiten zu beseitigen. Da auch heut Abend der Himmel nicht ganz aufhören wollte zu weinen, wurde der Grill kurzerhand in der Sattelallee aufgebaut! Wir sind ja flexibel…… Das Stockbrot wurde trotzdem am Lagerfeuer gebacken und auch die Würschtel wollten einige Unentwegte lieber dort verspeisen als im warmen Esszimmer! Vor dem Schlafengehen noch schnell Koffer packen und schon werden die ersten schlafen wollen. Jetzt drücken wir allen Prüflingen die Daumen für Morgen und den anderen einfach mal keinen Regen!

uhba.jpg uhbb.jpg uhbc.jpg uhbd.jpg uhbe.jpg uhbf.jpg uhbg.jpg uhbh.jpg uhbi.jpg uhbj.jpg uhbk.jpg uhbl.jpg uhbm.jpg uhbn.jpg uhbo.jpg uhbp.jpg uhbq.jpg uhbr.jpg uhbs.jpg uhbt.jpg uhbu.jpg

P.S. Heut gabs leider nicht von allen Kids “unverschwommene” Bilder……

Seiten: 1 2 3 4 5 6

3 Kommentare zu Pfingsten II 2010

  • dana

    Hallo ihr,
    Ind en Reiterferien war bestimmt viel los.
    Ich hoffe den Kindern hat es Spaß gemacht auf den Ponys und Pferden zu reiten.
    Ich reite auch auf der Fauserhöhe, und ich sag euch es macht viel Spaß !

    Bis nach den Ferien eure Dana Leyhr

  • Petra Fuhrmann

    Liebe Magdalena,

    ganz liebe Grüße aus einem ebenfalls verregneten Eningen von Mama, Papa und Benedikt.
    Wir freuen uns jeden Tag darauf die Bilder und den Tagesbericht im Internet zu lesen.
    Wie es sich anhört wird richtig gearbeitet für euere Prüfung am Freitag. Toi, Toi, Toi an euch alle!
    Alles Liebe – bis Freitag zum Kaffee mit “Maulwurf”
    Herzliche Grüße auch an das Reitzeit-Team, Anna und Franziska und ein dickes Busserl für unsere Leni von
    Petra

  • Birgit Seidel

    Hallo Johanna,

    haben wir da richtig geguckt und Du bist auf dem netten, lustigen Schimmel zu sehen?
    Jetzt wünschen wir Euch allen ein bisschen besseres Wetter für den Rest der Reiterferien.

    Dickes Bussi – viele Grüße an die anderen
    Birgit

    Und von Julius auch viele Grüße und, dass Ihr schöne Reiterferien habt!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>