Pfingsten 2008

Mittwoch, 14.5.2008

Das Eisessen gestern Abend haben wohl alle genossen, jedenfalls sahen die Eischleckenden Gesichter mal so aus! Aaber auch wenns so toll war: heut morgen rief wieder die Wirklichkeit…. Misten……. Pferde von der Koppel holen und putzen und reiten und dann – mal wieder aufräumen….. Sättel waschen und fetten….. und dann noch Holz holen für ‘s Feuer und zum Stockbrot machen! Also Langweile gibts hier nun wirklich nicht und klar, dass man da alle 5 Minuten fragen muss: wann gibts Essen? Auch die Aussage: “Heut gibts Gemüseeintopf mit Spinat und Blubb” konnte da niemanden ernsthaft schrecken! Die Ausritte heut waren bei super Wetter natürlich auch genial und die “Großen” sind in der Halle mal wieder gesprungen – man hörte munkeln, sie hätten ein Cavaletti geschafft……. Heut Abend wie gesagt Grillen (und im Anschluß sollte die Nachtwanderung durch die stockdunkle Umgebung der Fauserhöhe stattfinden! Taschenlampen wären verboten, sonst sieht man ja die Geister nicht……. Huuuuuaaaaaaahhhhhh…. ) Morgen Abend müssen die ReiterInnen schon packen, bevor’s am Freitag zum Abschlußritt geht!

Jetzt noch die Eis-Bilder von gestern:

img_6825.jpg img_6846.jpg img_6861.jpg img_6850.jpg

…und jetzt die “frischen” Bilder!
img_6877.jpg img_6890.jpg img_6968.jpg img_6972.jpg pict0011.jpg pict0021.jpg pict0027.jpg pict0033.jpg pict0047.jpg pict0050.jpg pict0056.jpg pict0070a.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

1 Kommentar zu Pfingsten 2008

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>