Pfingsten 2006

Tag 5: Unser letzter Tag!

Nun sind sie schon rum, die Reiterferien und es hat allen viel Spaß gemacht! Heute, am letzten Tag, haben wir sogar die Sonne mal länger gesehen als den Regen/ Schneegraupel und es wurde mal etwas wärmer! Nur Mittags hats mal kurz gehagelt, aber da waren die ReiterInnen im Wald unterwegs und haben nicht viel davon mitgekriegt. Der Tagesritt führte zum Mittagessen auf die Sängerruh an die Grillstelle, wo wundersamerweise schon die Würschtel bruzzelten. Dazu gabs Stockbrot – jedenfalls wenn man einen guten Stco gefunden hatte – und natürlich auch gesunde Rohkost! Zuerst durften aber die Pferde Gras futtern, was sie auch mit genuß taten! Schließlich liiieben sie leckeren Löwenzahn….. Dann durften sie Mittagsschlaf machen im kleinen Wäldchen, bis die ReiterInnen satt und zufrieden waren und schließlich anfingen, Räuber und Gendarm zu spielen! Na dann doch lieber weiterreiten, bei dem Lärm kann ja kein Pony schlafen! Nach einem weiteren kleinen Ritt wurden die Pferde gleich auf die Koppel gebracht, was sie sich nach dieser Woche auch verdient haben: endlich wieder im Gras wälzen! Und schwuppdiwupp wars halb fünf und die Elterntaxis kamen! Schnell noch ein paar Fotos gemacht, Kuchen gefuttert und Freunde verabschiedet und dann wars aufeinmal gaaaaanz still im Reitzeit-Stall………pssssst…….. bis zu den nächsten Reiterferien im August! Wir freuen uns schon auf Euch!

tagesritt1.jpg tagesritt.jpg antonia.jpg

clara.jpg tagesritt2.jpg monia.jpg

grillen.jpg fridi.jpg grillen1.jpg

blödsinn.jpg ende.jpg

Und jetzt für alle, die unbedingt Tante Knipsies Pferd sehen wollten: hier ist Daisy!

daisy1.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.