Pfingsten 2006

Tag 3: Es wird….. jeden Tag etwas besser – mit dem Wetter und auch die Reitkünste der Reiterskinder! Heut haben wir keinen Schlitten gebraucht und wir hoffen alle, daß es bis zum Tagesritt am Freitag gaaanz warm und trocken und sonnig wird! Das Highlight der Übernachtungskinder war eindeutig die Nachtwanderung! Wir waren im Schlangenwald, wo sich Fuchs und Has gute Nacht sagen und die Schlangen mit den Wildschweinen um die Wette Reiterferienkinder ärgern wollen…… Den Heimweg haben wir mit Fackeln angetreten und zu Haus gabs einen wohlverdienten Tee – mit Dickmanns!

christoph.jpg clara.jpg putzi.jpg

feuer.jpg nachts.jpg nike.jpg maike.jpg Und nachdem dann auch das letzte Kuschelkissen gefunden war, konnten alle beruhigt ins Bett gehen und schlafen………

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.