Herbstferien 2006

2. Tag: die Sonne scheint noch immer….. Aaaber es wird schon stürmisch und die Pferde fanden das nicht alle toll! Auf dem Platz bei der Morgenreitstunde, da mussten heut alle schwitzen! Da gabs schwere Aufgaben für die ReiterInnen! Schritt gehen, antraben, Schritt gehen, anhalten und dabei immer lenken nicht vergessen! Puh, da wurde jedem warm! Urmelchen hatte aber garkeine Lust Slalom zu laufen und steckte sein hübsches Stupsnäschen lieber in die Tonne – hätt ja was Leckeres drin sein können! Nach einem leckeren Mittagessen (mit Knoblauch gegen Vampire) und der Mittagspause gings dann ins Gelände und alle kamen geschafft aber glücklich heim – und wollten so garnicht einsehen, dass nu Feierabend ist für heut! Na Morgen ist auch noch ein Tag und wir müssen uns heut Abend doch noch gegen Hexen, Vampire und andere finstre Gestalten wehren…..

alle1.jpg anne.jpg charlotte.jpg

anton.jpg kara.jpg karawane.jpg

tamin.jpg tonne.jpg paula1.jpg

anton1.jpg ritt.jpg haloween.jpg

Happy Halloweeeeeeeennnnnnnnnn……..

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.