Herbstferien 2006

Sooodele! Endlich ist es mal wieder soweit: Reiterferien! Und Klein-Hemul kam auf der Koppel gleich angedüst, als die Kinder kamen und Frida wollte uuunbedingt auch mit – sie war aber doch etwas zu groß! Das Wetter war heut klasse! Ein wunderschöner Herbsttag und die Sonne hat uns verwöhnt! Wir haben natürlich jeden Sonnenstrahl ausgenutzt – wer weiß, was die Woche noch bringt! Na die Kinder sehens eher praktisch: wenns schneit, dann bringen wir halt unsere Schlitten mit! ;-) Es war wieder einiges los auf dem Hof, auch wenns “nur” 11 kleine ReiterInnen sind! Mittags gabs leckere Maultaschen mit Kartoffelsalat und zum Nachtisch wurde auf dem Reitplatz mal wieder “Pferd” gespielt! Nach der Mittagspause gings mit allen ins Gelände: zuerst die noch etwas unerfahrenen als Führgruppe, dann die restliche Bande, teils als Handpferde. Zum Abschluß wurden noch gemeinsam die Pferde gefüttert und es hieß: Gute Nacht und tschüss bis Morgen!

aufsteig.jpg alle.jpg florin.jpg

natha.jpg paula.jpg ausritt.jpg

michanne.jpg laik.jpg allea.jpg flori.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.