Sommer IV 2007

30. August 2007: Die Sonne lacht wieder! Auch wenns nicht sofort 30 Grad waren, so wars doch wesentlich angenehmer als gestern! Heut gabs ein paar Premieren: Nachdem bei den Einhörnern das Springen gestern so prima geklappt hat, wollten sie heut alle ohne Sattel reiten. Gesagt getan und auch wenns noch keinen Handstand im Galopp gab: runtergefallen ist keiner, alle hatten ne Menge Spaß und der ein oder andere Po wird wohl zwicken heut Abend….. Die bisherige Führgruppe ist heut morgen in der Halle allein geritten und schon galoppiert und konnte ihr Können gleich Nachmittags beim Allein-Ausritt ins Gelände unter Beweis stellen – und alle kamen glücklich und heil aber etwas geschafft am Stall an. Sonst gabs heut: Apfelkuchen backen (das Obst natürlich vorher sammeln), Theoriestunde (Sättel, Gebisse etc.), Schweife waschen, misten, einstreuen, Halle wieder herrichten nach den wilden Galoppsprüngen von heut morgen (Spaaasssss) und heut Abend wird gegrillt. Dazu natürlich das obligatorische Stockbrot und alle sahen mal wieder aus wie Wutz! Und: alle sollten heute Abend noch ihre Sachen einpacken, denn morgen gehts ja zügig los! Ach ja, es gab heute Abend auf einmal dutzende Paparazzis auf dem Hof! Und alle wollten hinter mir her…… Versteht Ihr das? 😉 Nach dem Rumgetobe und der Stocksuche im Wald glaub ich, heut schlafen alle prima…….

0012.jpg 0032.jpg 0043.jpg 0063.jpg 0073.jpg 0093.jpg 0113.jpg 0123.jpg 0133.jpg 0173.jpg 0183.jpg 0213.jpg 0241.jpg 0261.jpg

17 thoughts on “Sommer IV 2007”

  1. hi Petra,
    ich habe dieses Jahr den Ole geritten.
    Könntest du bitte in den nächsten Sommerferien den ARAMIS freihalten.Den genauen Zeitpunkt sage ich dir dann noch.
    Das wäre SOOOOOO NETTT von DIIEERR LIEBE GRÜ?E AN GOLIAT;EVA;MARTINA einfach an alle.
    EURE

    INGA

  2. Hi, jetzt bin ich wieder zu Hause. Mir hats total gut gefallen, Anton war etwas stur aber der ist total süß. Weiss jetzt schon dass ich nächstes Jahr wieder komme!
    Liebe Grüße an Petra, Martina,Kimi,Anna,Friedi und Kerstin

    LG Verena

  3. Hallo allerseits,
    was lese ich da Tolles: backen, waschen, misten, herrichten. Hoffentlich hält das auch noch für Zuhause an.
    Einen schönen Abschlusstag wünschen allen und ganz besonders der Sophie
    Bernd, Monika und Amelie

  4. Hallo Isabell,

    eure Bilder sind ja toll! Heute ist ja endlich das Wetter wieder schöner und Ihr seid sicher wieder ausgeritten. Du hast ja ein schönes Pflegepony (Friedolin).

    Gruß auch an Anna und Lisa.

    Liebe Grüße von Elke, Florian und Ralf

  5. Hallo Vera und Kiwi,
    wie ich sehe, hat euch der Regentag nicht geschadet, denn Springen ist ja auch nicht soooo schlecht!
    Ich drücke euch für Freitag die „Gute-Wetter-Daumen“,
    liebe Grüße, Mama Elke

  6. Hallo Reiterferien-Kids !
    Seid Ihr Schönwetter-Reiter ? – Nein. Habt Ihr Eure Regensachen vergessen ? – Nein. Hat Euch die gute Laune verlassen ? – Nein. Also, dann kann Euch der Regen gar nichts anhaben, und morgen soll es zudem auch schon wieder bessser werden. Daumen hoch und viel Spaß weiterhin.Grüße an alle.
    Von Family Banke

  7. Hallo Alina,

    sieht ja alles klasse aus bei euch.
    Ich hoffe das Wetter ist OK bei euch und es ist nicht zu kalt.
    Bis Freitag noch schöne Tage.

    Viele Grüße aus Plüderhausen

    Silla,Robert,Tobias,Miriam

  8. Hi Inga,

    sahst am 1. Tag ein bißchen frischer aus… ist reiten etwa anstrengend?!…Papa, Oma, Uta und ich waren begeistert von den Fotos. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß!!!

    Mama

  9. Hallo Jessi, Vera, Eva und Petra und Yvonne,
    schön, daß wir auf diese Weise ein bischen Teil haben können , an den schönen Reiterferien. Viele liebe Grüße aus Gültstein Sonja, Uli , Oma , Ingeborg , Snoopy, Bobby und Lobo.

  10. Hallo Alina Wir haben uns gerade die Bilder angeschaut, Sieht echt Klasse aus. Wunschen dir noch ein paar schöne Tage auf der Fauserhöhe.
    Papa und Mama

  11. Hallo Sophie,
    wir schauen gerade die Bilder vom ersten Tag an und Amelie würde auch gerne mitreiten. Viel Spaß, keinen Regen, eine gute Zeit wünschen Dir und allen Pferden, Reiterinnen und Betreuerinnen
    3xBanke aus Reutlingen

  12. Hallo Ronja,Verena und Ramona ihr seht aus als ob ihr viel Spass hättet. Wir wünschen euch weiterhin so viel Spassfür den Rest der Woche.

    Viele Grüsse von uns allen

    Ute Koch

  13. Hallo Lisa, Anna und Isabell sieht ja super spannend aus, man könnte fast ein bisschen neidisch werden.So viel Pferd nette Leute und Natur. Ich wünsche euch allen eine tolle Woche auf der Fauserhöhe und ganz viel Spaß!!!

    Viele Grüße Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert