Sommer II 2010

Dienstag, 10. August 2010:  Heute gabs Sonne satt! Und erste Ermüdungserscheinungen bei einigen TeilnehmerInnen….. 😉  Klar, so den ganzen Tagdraußen an der frischen Luft ist schon anstrengend! Ich hab mal gefragt, ob heute Nacht zuviel gekichert wurde, aber ich bekam ein „nöööö“ als Antwort! Jedenfalls dauerte heut irgendwie alles länger und der ganze Tag verzögerte sich quasi! Geritten wurde aber natürlich trotzdem und schon heut morgen gingen 4 Gruppen ausreiten. Die anderen kümmerten sich intensiv um die Putzkisten oder halfen beim Führen, da waren alle beschäftigt. Dann zweiter Durchgang und so manche Pferde hattens dann eilig. Nach dem Mittagessen – leckere Kässpätzle mit Salat – und der Mittagspause mit Hofladenbesuch gings weiter im Programm. Außer reiten standen noch Seniorenfütterung und Hoffegen auf dem Plan, das Misten war ja schon heut morgen erledigt. Als Nachtischpause gabs leckeren Kuchen für alle, denn Alexandra hatte Geburtstag und wurde mit 14 Kerzen auf dem Kuchen gefeiert.  Jetzt gerade suchen alle Stöcke fürs Stockbrot am Lagerfeuer und der Grill raucht auch schon! Manche freuen sich schon auf die Nachtwanderung, mal sehen, ob alle so lang durchhalten. Heut gibts auch noch Bilder von der Hofrallye gestern Abend!

dscf3747.jpg dscf3749.jpg dscf3762.jpg dscf3764.jpg dscf3768.jpg mlk1.jpg mlk2.jpg mlk3.jpg mlk4.jpg mlk5.jpg mlk6.jpg mlk7.jpg mlk8.jpg mlk9.jpg mlk9a.jpg mlk9d.jpg mlk9b.jpg mlk9e.jpg mlk9f.jpg mlk9g.jpg mlk9h.jpg mlk9i.jpg mlk9j.jpg mlk9k.jpg mlk9l.jpg mlk9m.jpg mlk9n.jpg mlk9o.jpg mlk9p.jpg mlk9r.jpg

6 thoughts on “Sommer II 2010”

  1. Hallo Jana und Katja, Hallo liebes Reitzeitteam,
    habe mir gerade die Bilder angeschaut.Super schön. Volles Programm. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Ein dickes Lob an das Reizeitteam.
    Viel Spass noch und liebe Grüße aus Riedlingen.
    Silke Maichel

  2. Hallo Marlen,Larissa,
    Ihr seht toll aus auf den Fotos. Wie mir scheint habt ihr den ganzen Tag ganz schön zu tun.
    Bin schon ganz gespannt was ihr uns alles erzählt.
    Liebe Grüße Mama, Papa, Felix

  3. Liebe Larissa und Marlen,
    wir wünschen Euch viel Spaß, jedes Pferd ist anderst und das ist auch gut so. Hoffentlich könnt ihr viel an Erfahrung mitnehmen. Wir vermissen Euch und denken ganz viel an Euch, die Fotos werden mit großem Interesse von uns verfolgt.
    Liebe Grüße von uns an Euch!!!!!!!!!! Lasst mal wieder was von Euch hören!

  4. Liebes Reitzeit-Team,
    herzlichen Dank an die Kuchenbäckerin für die 14 Kerzen + Untergrund. Toll, wie ihr das alles hinbekommt.Und „danke“ an Petra, dass man auf diese Weise doch dabei sein kann.
    Liebe Grüße an Aexandra von mir, Miri, Leon, Silvie, Christian Oma und Findus.

  5. Hallo Pia, hallo Lilli,
    haben gerade Deinen Anruf abgehört und freuen uns, dass es Dir gefällt. Lilli sollte vielleicht etwas früher in’s Bett gehen, dann würde ihr auch das Fotografieren nichts mehr ausmachen, denn papa und ich freuen uns über jedes Foto von Euch, das wir abends sehen. Was macht Dein Ohr? Wir hoffen, dass es Lilli auch gefällt. Wir verfolgen mit Interesse Eure Fortschritte beim Reiten. Also, Euch noch viel Spass und dem Geburtstagskind auch von uns herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe, bis bald Mama und Papa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert