Pfingsten I 2010

Dienstag, 25. Mai 2010: Heut war wieder jede Menge los! Morgens statt Misten mal ne Runde Theorie gewürzt mit der Gruppenarbeit „Knoten machen“, anschließend Pferde holen und richten und schon reiten die ersten Gruppen aus, in der Halle und auf dem Platz. Der Rest übt den richtigen Entlastungssitz auf dem Holzpferd, Steffi machts vor! Dann Tausch und die letzten Gruppen reiten. Das Zwischenprogramm heute hieß: Schweife und Pferde waschen, Seniorenpferde füttern und es gab sogar einen internen „wir-fegen-den-Hof-blitzblank“-Wettbewerb! Nach dem Mittagessen – Kässpätzle mit Salat – die Mittagspause und auch der Hofladen hatte heut wieder sein halbes Stündchen geöfnnet. Nach der Pause flugs auf die Koppel und wieder gings ab zum Reiten. Da standen u.a. „Gleichgewicht“ und „Geradesitzen“ auf dem Plan, gar nicht so einfach, wenns unter einem schaukelt! Das Wetter war klasse und so fand heut Abend schon das Grillen statt statt Morgen – wer weiß, wann der Regen kommt….. und wer weiß, was die Nachtgeister heut noch so anstellen………. huaaaaaa……

aklma.jpg aklmb.jpg klma.jpg klmb.jpg klmc.jpg klmd.jpg klme.jpg klmf.jpg klmg.jpg klmh.jpg klmi.jpg klmj.jpg klmk.jpg klml.jpg klmm.jpg klmn.jpg klmo.jpg klmp.jpg klmq.jpg klmr.jpg klms.jpg klmt.jpg klmu.jpg klmv.jpg klmw.jpg klmx.jpg klmy1.jpg klmz.jpg klmza.jpg klmzb.jpg

33 thoughts on “Pfingsten I 2010”

  1. hihi bis dahnin sind wir beide zu 99,99999999999999 % wieder gesund =)
    nöö also soo.. arg gefährlich ist es nicht aber naja ….. :’D

  2. Ach Mädels, was macht Ihr denn?
    Gute Besserung, scheint ja gefährlich zu sein bei Euch!
    😉
    lg Petra
    …und hoffentlich seid Ihr beide wieder fit
    für die Herbstreiterferien!

  3. Ich bin von der Treppe gefallen und hab jetzt ne B
    änderzerrung =( ist aber bis Herbst wieder verheilt ♥

  4. ich hab mir das schlüsselbein gebrochen. Ich hoffe das es bis da hin wieder verheilt ist!, und mit hoffen meine ich auch hoffen!

    Eure madeleine

  5. Echt du hast es die ganze Zeit gewusst ?????
    War Madeleine schon lange angemeldet ?
    OMG und wir hatten die ganze zeit Angst ! xD :’D
    Wie gemein =) nee war nur scherzzzzz
    LG bis dann Gruß an alle ♥♥

  6. Hallo Silja,
    ich habs gewußt und durfts nicht sagen!
    Schön, dass ihr zusammen kommt!
    Bis dann
    Liebe Grüße
    Petra

  7. Hallo Reitzeit, Ich vermisse euch sehr. Ich habe am 24.09 Geburtstag , und weiß dann ob ich mit Kyra und Silja noch im Herbst kommen darf. Ich hoffe es so sehr. Bettel jeden Tag dass ich kommen darf . Eigentlich ja logisch weil wir ja gerade Umziehen. Gaaaaaaaaaaaaanz viele grüße an euch, Sam und auch Mysla. Bis hoffentlich in den Herbstferien,

    Eure Madeleine

  8. Hihi, ich glaube wir sind die Reiterferien mit den meinsten Kommentaren =)
    An Carola : Nicht schlimm wir schreiben dir mal einen Brief aber erstmal sind wir 2 Wochen nicht da. Kommst du Pfingsten 1 auch wieder ? Wir kommen auf jeden Fall 100 Prozent ! ♥♥♥♥♥
    Bis dann

  9. Hallöle,
    ich freu mich auch schon total auf nächste Pfingsten:)
    Geht´s Jamie gut?
    Grüsse Carola

    An Silja und Madeleine: Tschuldigung,ich habe eure adressen und Telefonnummern verloren:(

  10. halli hallo,
    wir sinds silja und madeleine,
    wie geht es Sam und Mysla? Hoffentlich gut !!
    vieleicht darf ich in den herbst ferien wieder mit silja zu euch , muss nur noch meine eltern überreden. Aber das klappt schon.

    ganz liebe grüße an Sam♥ und Mysla♥.Natürlich auch an euch!!!

    tschüüüß,
    Silja und Madeleine

  11. Man waren die reiterfreien cool . ich weiß ich bin ziemlich spät.
    4 .woche august bin ich dabei wieder und möchte erin reiten.

  12. uii. ich freu mich total auf den herbst…
    reiterferien waren echt cool. ich vermisse euch
    gaaaaaanz liebe grüße annika

  13. Ich vermisse die Reitzeit. Ich hoffe, dass es allen gut geht!!
    Ich vermisse Sam! Nächstes Jahr Pfingsten 1 komme ich mit Silja,Carola und meiner anderen Freundinn wieder.

    Ganz liebe Grüße

    Madeleine

  14. Also ich würde sagen wir haben Glück gehabt (oder es lag an uns ;)) und die anderen einfach Pech. Die können einem richtig leid tun.
    Gruß aus dem SONNIGEN Sickenhausen, Christoph

  15. Das letzte Bild ist wie immer von michi
    Grüßle Christoph

  16. Hayy, das waren die Besten ReiterFerien die ich je gemacht habe Es hab mich gefreut das ich Flocke gekriekt habe aber es gab ab und zu streit mit meinen FrEUNdinen Sogar Mit Emily 🙁
    😀 Aber wir vertragen uns Ja IMMER
    Eigendlich Wie geht es Flocke?

  17. Ich finde die Berichte auch total cool !!! Hoffentlich gibt es dann auch den Bericht für Freitag und die Bilder von den Prüflingen.Wann kommt eigentlich die DVD mit den anderen Bildern? Wie geht es Sam? LG

  18. Hallo Silja,
    wie ich sehe, seid ihr gut wieder Zuhaus angekommen! Bin gerade beim Bilder sichten und nachher ist dann auch der Freitag online! Liebe Grüße Petra

  19. Cooler Bericht !
    Aber wo ist der letzte Tag ?
    Gibt es kein Bild von mir und Mysla beim Springen ?
    LG

  20. Hallo Sarah,Maike,Emily und Ronja
    ich sehe ihr habt mal wieder viel spaß auf REITZEIT.
    Schade das ich nicht in der ersten Woche gegangen bin.
    Ich gehe nämlich nächste Woche und freue mich schon auf Jamie.
    Ich werde euch noch einen Brief schreiben.
    Viele Grüße aus Eningen
    Eure Mgadalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.