Herbst 2009

Montag, 26. Oktober 2009: Wie schnell doch das Jahr rumgeht! Eben waren wir noch froh über den Frühling und jetzt sinds nur noch 8 Wochen bis Weihnachten….. Das interessierte die Mädels und Jungs aber garnicht, die heut früh den Reitzeit – Hof stürmten! Es gab mal wieder ein großes Hallo bei den „Wiederholungstätern“ die sich schon kennen und Neugier und Zappeligsein bei den „Neuen“. Die Eltern wurden schnell verabschiedet und schon startete der Hofrundgang. Es hat sich nach den Sommerferien doch wieder Einiges getan: neuer Reitplatz, Geländeübungsstrecke, Wasserteich, Ovalbahn – jede Menge zum entdecken! Danach die Vorstellungsrunde und schon bildeten sich neue Grüppchen, die dann unbedingt zusammen ins Zimmer wollten! Schnell noch eine Runde misten, Pferde verteilen und schonmal angucken und dann leckeres Mittagessen – wir haben die Köchin geschafft: alle Spaghettis waren weg! 😉 Nach der heut kurzen Mittagspause gings zum Pferdeholen. Es wurde geputzt, gesattelt und aufgetrenst und flugs ab in die Reithalle. Dort war Sichtungsreitstunde, damit ab Morgen die Gruppen eingeteilt werden können. Die zweite Gruppe führte und die dritte holte schon die eigenen Pferde raus zum Richten. So verging der Nachmittag ruckzuck, die Nachtischpause tat gut und schon waren die Letzten dran mit reiten. Der Rest lernte ein wenig Theorie, Knoten machen und Pferde anbinden und anschließend ab ins warme Reiterstüble zum Spielen, malen und Kichern. Heut Abend soll noch die Hofrallye  stattfinden – schaun wir mal, ob die Kids noch können…..

xrb.jpg xrc.jpg xrd.jpg xre.jpg xrf.jpg xrg.jpg xri.jpg xrj.jpg xrk.jpg xrl.jpg xrm.jpg xrn.jpg xro.jpg xrp.jpg xrq.jpg xrr.jpg xrs.jpg xrt.jpg xru.jpg xrv.jpg xrw.jpg xrx.jpg xry.jpg xrz.jpg

5 thoughts on “Herbst 2009”

  1. Das celina schon so früh wach sein konnte ! Ich hab bis um kurz vor neun geschlafen !!War immer noch total müde von Donnerstag Nacht !!! LG an alle !!

  2. hey colle bilder nur ich und jamie waren wenig trauf
    sag bitte den anderen das das tunier coll war sollen sie bald wieder machen

  3. Hallo Jasmin,
    die Cheerleader waren zu dunkel……. Besser gesagt das Licht in der Halle! Und ich suche noch ein hübsches Bild von Dir uns Bosse, versprochen!
    lg Petra
    und schlaf gut!

  4. SUPER BERICHT !!! Nur leider schade das kein HÜBSCHES Bild von mir und bosse auf der homepage ist (und keine von den COOLEN Cheerleadern naja lieg grad in meinem bett und vermisse alles voll doll !!! Grüße an alle !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert