Herbst 2009

Dienstag, 27. Oktober 2009: Hätte ich mal die Sonnencreme auf der Packliste nicht gestrichen und mit Mütze, Schal und Handschuhen getauscht! Naja, vor 2 Wochen gabs noch Schneeregen und Kälte, wer ahnt denn, dass  man Ende Oktober so schön in der Sonne sitzen kann?!

Nachdem die Reiterinnen den gestrigen Abend mit der Hofrallye verbracht haben und wahrscheinlich auch lange genug gequasselt, gabs doch glatt heute morgen müüüüde Gesichter! Trotzdem war heut wieder viel zu machen! 5 Ställe, 5 Gruppen, die in den Ställen nach den „Bollen“ sehen und es den Pferden gemütlich machen mit sauberen Liegeflächen. Eine Gruppe war soooo genau, dass sie sofort zu den „Mistern der Woche“ ernannt wurden! 😉 Anschließend gings für die Einen zum Ausritt, eine weitere Gruppe hatte „Sitzschulung“ und die letzten beiden Gruppen Reitstunde auf dem Platz und in der Halle. Alle übten fleißig und schon war die Reitstunde rum. Nachdem auch die letzte Gruppe geritten war gabs Mittagessen samt Mittagspause und ruckzuck kam schon das Nachmittagsprogramm dran. Drei Gruppen gingen gemeinsam ausreiten, die anderen ritten auf dem Platz und der Rest half dort aus. Nach dem Abendessen wirds sportlich: heute ist Dienstag, also HipHop – Tag, aber heute Nachmittag hing eine Einladung zur Cheerleadingvorführung aus mit den Cheerleaderinnen Hannelore, Dora, Nörty, Brunhild, Erni und weiteren. Man hört munkeln, dass es sich bei den Damen um eine weltweit bekannte und beliebte Gruppe handelt…. Eintritt: was Süßes! Beginn nach dem Abendessen. Ich hab extra einen Außenreporter hingeschickt und hoffe auf baldige Berichterstattung samt Beweisfotos! Dann hoffen wir noch, dass die Bande heut früher schläft und Morgen fit aufstehen kann!

ysa.jpg   ysb.jpg ysc.jpg ysd.jpg yse.jpg ysf.jpg ysg.jpg ysh.jpg ysi.jpg ysj.jpg ysk.jpg ysl.jpg ysm.jpg ysn.jpg yso.jpg ysp.jpg ysq.jpg ysr.jpg yss.jpg yst.jpg ysu.jpg ysv.jpg ysw.jpg ysx.jpg ysy.jpg ysz.jpg

5 thoughts on “Herbst 2009”

  1. Das celina schon so früh wach sein konnte ! Ich hab bis um kurz vor neun geschlafen !!War immer noch total müde von Donnerstag Nacht !!! LG an alle !!

  2. hey colle bilder nur ich und jamie waren wenig trauf
    sag bitte den anderen das das tunier coll war sollen sie bald wieder machen

  3. Hallo Jasmin,
    die Cheerleader waren zu dunkel……. Besser gesagt das Licht in der Halle! Und ich suche noch ein hübsches Bild von Dir uns Bosse, versprochen!
    lg Petra
    und schlaf gut!

  4. SUPER BERICHT !!! Nur leider schade das kein HÜBSCHES Bild von mir und bosse auf der homepage ist (und keine von den COOLEN Cheerleadern naja lieg grad in meinem bett und vermisse alles voll doll !!! Grüße an alle !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert