Canellas Fohlen

Mittwoch, 16. April 2014:

Canellas Fohlen ist da! Noch hat die Kleine keinen Namen, dafür aber ziiiemlich lange Beine…. und sie ist schon recht neugierig und vor allem: wirklich groß!

160414_a2160414_a

Die Namenssuche ist in vollem Gange!

Donnerstag, 24. April 2014:

Jetzt hat die kleine Schnecke ihren ersten Ausflug in die große weite Welt hinter sich: sie durfte auf dem Reitplatz mit Mama um die Wette rennen!

ausflug ausflug1 ausflug2 ausflug3 ausflug4 ausflug5

Freitag, 25. April 2014: Jetzt hat das „Kind“ endlich einen Namen: Canellas süße Maus heißt „Yoomee“, das ist indianisch für „Stern“. Passender Name für so was Goldiges! Wiese hat sie inzwioschen auch schon kennengelernt und die Treppe. Sie ist noch etwas schüchtern, wenn es an etwas Neues geht, bleibt aber neugierig dran und untersucht Alles!

Treppe runterHuch, GrasYoomee

1 thought on “Canellas Fohlen”

  1. Echt süß und ein toller Name Ganz liebe Grüße von Amelie Schölzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.