Sommerfest des ETCD

Am Wochenende 3. und 4. August 2013 hatten wir den Ersten Trekking Club Deutschland (ETCD) zu Gast auf dem Reitzeit Hof. Insgesamt über 40 ReiterInnen kamen per Sternritt oder Hänger, um dabei zu sein. Auch etliche Reitzeit ReiterInnen waren dabei! Es galt einen Trailparcours inkl. Wassergraben zu meistern, eine Gangprüfung abzulegen und im Gelände diverse Hindernisse zu überwinden. Einigen “Fremdreiterinnen” gefiel es so gut, dass sie gleich bis Montag blieben. Alles in Allem hat es Allen gut gefallen – reimt sich – und das sieht man den Bildern auch an! Ruft also mal nach Wiederholung!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>