Sommerferien III 2006

  1. Hallo Annika,wie geht´s Dir – ich hoffe gut. Wetter ist ja leider nicht so gut. Bist Du schon vom Pferd gefallen? Du hast auf dem einen Bild so eine dreckige Schulter. Mama und Papa warten schon jeden Abend ungeduldig auf Eure Bilder – richtig schön. Macht echt Spaß anzuschauen.
    Ich wünsche Euch und Dir noch ganz doll schöne und erlebnisreiche Tage. Bis Freitag. Bringe auch zur Belohnung leckeren Apfelkuchen mit.

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    Papa und Mama

    Kommentar von Bakos — 29. August 2006 @ 19:29 |Bearbeiten

  2. Hallo Ramona und Klara!
    Wir schauen uns eure Bilder an und sehen, dass es euch gut geht.Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, bis Freitag
    Liebe Grüße eure Mamas!Kommentar von Silvia und Susanne — 30. August 2006 @ 10:01 |Bearbeiten
  3. Hallo Elisabeth,
    ich freue mich immer auf die Bilder. Ihr sieht alle richtig zufrieden aus. Der Mama lese ich am Telefon vor, was ihr alles erlebt. Ich soll dir viele liebe Grüße ausrichten.
    Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß!
    Papa und MamaKommentar von Peter — 30. August 2006 @ 19:53 |Bearbeiten
  4. Hi! och. das hat sicher Spaßgemacht alles… wären es doch 2 Tage gewesen… dann hätte ich vielleicht Traben gelernt…
    Es hat sehr viel Spaß gemacht auf dem Reiterhof!
    oh nein, auf dem Bild 2 bin ich drauf… das ist gemein PCetra! *g* nein, scherz, da sehe ich einigermaßen ok aus… Danke im voraus für die Bilder mit meinem Ole! Ist der hier auch aufgelistet oder hab ich ihn übersehen? lg TanjaKommentar von Tanja — 31. August 2006 @ 13:20 |Bearbeiten
  5. Hallo Klara,
    ich bin noch an der Arbeit, ich freue mich, dass Ihr alle soviel Spass habt und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Nachtwanderung heute klappt. Die Fotos sind wunderschön. Deinen Tieren geht es gut. Wir freuen uns alle schon auf morgen.
    Liebe Grüsse Papa.Kommentar von Jean Kühne — 31. August 2006 @ 18:43 |Bearbeiten
  6. Hi Petra,
    ich heiß kimi nicht kimmi :)
    LgKommentar von Kim — 2. September 2006 @ 12:57 |Bearbeiten
  7. Hi Petra,Hi Eva,hab meine Hausschuhe (Blau gemusterte Hüttenschuhe) vergessen.
    Könntest du sie – wenn du sie findest – mir per Post
    schicken? Und auserdem brauche ich Infomationen über den Pony-Club.
    Mein Holzpferd ist schon fertig!

    Liebe Grüße,

    Annika Bakos

    Kommentar von Bakos — 4. September 2006 @ 20:33 |Bearbeiten

  8. Hallo ihr alle, i hab ja bei de Reiterferien gholfa und i fand es au ganz toll(manchma au stressig)Kommentar von Leonie Buck — 4. Oktober 2006 @ 15:12 |Bearbeiten

Seiten: 1 2 3

Kommentare geschlossen.