Sommer IV

Montag, 25. August 2008

Die letzte Reiterferienwoche im Sommer ist heut gestartet. 24 erwartungevolle Augen- und Beinpaare hibbelten vor Aufregung und Spannung, wer wohl welches Pferd bekommt. Und wir hatten gleich ein Problem, denn 3 Pferde wollten von jeweils 2 Reiterinnen geritten werden! Da musste erstmal diskutiert und beratschlagt werden und am Ende fand sich doch eine Lösung, mit der alle zufreiden waren! Flugs gingen die ersten schon ins Gelände zum geführten Ausritt und eine weitere Gruppe in die Halle zur Reitstunde. Schritt, lenken, Trab und wer wollte auch Galopp – da kam schon gut Fahrtwind auf! Noch die nächste Gruppe vor dem Mittagessen in die Halle und schon standen die Spaghetti auf dem Tisch. Die ersten kamen schon hungrig vom Ausritt zurück und konntens kaum abwarten, aber wir haben alle satt gekriegt! ;-) Nach dem Essen wurden die “Hühner” und die “Fohlen” auf die Zimmer verteilt und die Betten bezogen und schon gings weiter mit den Pferden! Die Einen wurden longiert in der Halle, die “Kleinen” gingen nochmal ins Gelände und ruckzuck kam die Nachmittagspause mit Hefezopf. Anschließend noch die anderen Gruppen in die Halle zur Stunde, eine Gruppe übt Entlastungssitz am Holzpferd, eine andere übt Knoten und schon ist der erste Tag fast rum! Zeit zum Duschen und “Stylen”, Abendessen und ein wenig Pferdequizzen und nun liegen sie alle offentlich schon in den Federn! Morgen früh gehts früh raus und da sollten alle fit sein!

ba001.jpg ba002.jpg ba003.jpg ba004.jpg ba005.jpg ba006.jpg ba007.jpg ba008.jpg ba009.jpg ba010.jpg ba011.jpg ba012.jpg ba013.jpg ba014.jpg ba015.jpg ba016.jpg ba017.jpg ba018.jpg ba019.jpg ba020.jpg ba021.jpg ba022.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Sommer IV

  • Susanne

    Liebe Amelie,
    liebes Reitzeit-Team,
    Viel Spaß morgen beim Ausreiten und Kutsche fahren.Es wird sicher richtig schön.
    Zum Kaffee bringe ich Bananen-Schoko-Muffins mit. Ich hoffe das trifft Euren Geschmack.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Ulrike Schneider

    Hallo liebe Miriam,liebes Reitzeit-Team,
    herzliche Grüße aus Lörrach!Wir freuen uns sehr über die tollen Fotos und netten Berichte-da werde ich gerade ein bißchen neidisch-so tolle Sachen macht Ihr da!Weiterhin viel Spaß Euch allen- an Miriam einen dicken Kuß und Gruß -bis Freitag- herzlichst Ulrike Schneider

  • Elke Fischer

    Hallo liebes Reitzeit-Team,
    super, was ihr da alles auf die Beine stellt,dickes Lob!
    Es ist spannend und auch beruhigend fast alles live zu sehen.
    Und euch zwei Sarahs gefällt es hoffentlich so gut, wie es aussieht. Freue mich schon auf Freitag, bis dahin noch viel Spaß!
    Grüßle Elke

  • Inge und Karin

    Liebste Kama-Lucca,
    ich haba mich so sehr über die Bilder von Dir gefreut und freue mich bald wieder welche von Dir zu sehen. Ich freue mich von dir zu hören oder zu sehen. Deine Mama
    Liebe Mara,
    ich habe gehört, daß Du neben Fridolin noch ein größeres Pferd reitest und bin gespannt auf Deine neuen Erfahrungen.
    Deine Inge.

    jetzt noch ein Rätsel für euch Zwei. Was bedeutet LINKS ZWO DREI; LINKS ZWO DREI; Z….. KON …..E. LINKS ZWO DREI

    Liebste Grüße

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>