Sommer II 2010

Freitag, 13. August 2010: Der letzte Tag der Reiterferien kam mal wieder viel zu schnell. Schon am Donnerstagabend, nach der Lesestunde mit Markus Warken (www.schattenfell-online.de) gings noch hoch her – zumindest in Hühnerstall und Heuschober…… Man hätte meinen können, da stürmt eine ganze Pferdeherde durch die Bude! ;-) Dementsprechend müde waren auch die Gesichter am Freitagmorgen! Trotzdem mußte wie immer gemistet werden, bevor das große Reitzeit-Reiterferien-Turnier startete. Zuerst gabs den Beauty-Contest und es gab wilde Frisuren und “Natur-Pur-Schönheiten”, wobei allerdings auch sauberes Fell, ausgekratzte Hufe und ordenliche Schweife zählten. Das Turnier bestand aus vielen Aufgaben, teils mit teils ohne Pferd und es war garnicht so einfach! Es mußten Reitaufgaben gelöst, ein Geschicklichkeitsparcour mit Pferd und einer ohne Pferd bewältigt werden und es gab Merkspiel und “Im Dunkeln munkeln” – Tasten, was man so alles in einem Korb finden konnte. Die Kids starteten in ihren Kleingruppen und es gab eine Siegergruppe, pro Gruppe einen Gruppensieger, einen Gesamtsieger und an jeder Station wurde noch der Stationensieger gekürt. Außerdem fanden, als die Eltern dann da waren, auch noch die Siegerehrungen für die Hofrallye und den “Großen Preis” statt, die ja diese Woche im Abendprogramm gespielt wurden. Da gabs jede Menge Preise, Applaus und strahlende Gesichter! Anschließend wurden die leckeren Kuchen und herzhaften Snacks verputzt, die die Eltern mitgebracht hatten und einige Liter Kaffee gabs auch! Die Eltern mußten sich natürlich noch die Pferde angucken und so wars dann recht voll im Stall! Irgendwann wurde es aber still und die Pferde zupfelten friedlich ihre Heubelohnung!

ast1.jpg  ast2.jpg ast3.jpg ast4.jpg ast5.jpg ast6.jpg ast3a.jpg ast7.jpg ast8.jpg ast9.jpg ast9a.jpg ast9b.jpg ast9c.jpg ast9d.jpg ast9e.jpg ast9f.jpg ast9g.jpg ast9h.jpg ast9i.jpg ast9j.jpg ast9k.jpg ast9l.jpg ast9m.jpg ast9n.jpg ast9o.jpg ast9o1.jpg ast9p.jpg

Sommer II das waren: Aileen mit Urmel, Alexandra mit Pebbles, Anja mit zingal, Annica mit Kari, Annika mit Motte, Celina mit Merlin, Celine mit Blakkur, Celine mit Florimont, Charlotte mit Nelly, Coralie mit Laik, Dennis mit Serpico, Franziska mit Valmont, Isabel mit Aramis, Jana mit Erin, Jannik mit Max, Jessica mit Schnuppe, Katharina mit Mysla, Katja mit Eclair, Katja mit Frieda, Kira mit Hemul, Larissa mit Adele, Laura mit Fridolin, Laura mit Moritz, Lilli mit Lillebror, Lisa mit Mitou, Mareike mit Flocke, Marieluise mit Jotonio, Marlen mit Sam, Michaela mit Winnetou, Patricia mit Ole, Paulina mit Leon, Pia mit odin, Sandra mit Alisha, Simon mit Tamin, Svenja mit Camée, Tobias mit Lutz und Yasmin mit Orlando.

Lustig wars mit Euch!

Seiten: 1 2 3 4 5

6 Kommentare zu Sommer II 2010

  • Silke Maichel

    Hallo Jana und Katja, Hallo liebes Reitzeitteam,
    habe mir gerade die Bilder angeschaut.Super schön. Volles Programm. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Ein dickes Lob an das Reizeitteam.
    Viel Spass noch und liebe Grüße aus Riedlingen.
    Silke Maichel

  • Jutta Pfeiffer

    Hallo Marlen,Larissa,
    Ihr seht toll aus auf den Fotos. Wie mir scheint habt ihr den ganzen Tag ganz schön zu tun.
    Bin schon ganz gespannt was ihr uns alles erzählt.
    Liebe Grüße Mama, Papa, Felix

  • Familie Wieder

    Liebe Larissa und Marlen,
    wir wünschen Euch viel Spaß, jedes Pferd ist anderst und das ist auch gut so. Hoffentlich könnt ihr viel an Erfahrung mitnehmen. Wir vermissen Euch und denken ganz viel an Euch, die Fotos werden mit großem Interesse von uns verfolgt.
    Liebe Grüße von uns an Euch!!!!!!!!!! Lasst mal wieder was von Euch hören!

  • Angela Vogel-Schmitz

    Liebes Reitzeit-Team,
    herzlichen Dank an die Kuchenbäckerin für die 14 Kerzen + Untergrund. Toll, wie ihr das alles hinbekommt.Und “danke” an Petra, dass man auf diese Weise doch dabei sein kann.
    Liebe Grüße an Aexandra von mir, Miri, Leon, Silvie, Christian Oma und Findus.

  • Birgit Hermann

    Hallo Pia, hallo Lilli,
    haben gerade Deinen Anruf abgehört und freuen uns, dass es Dir gefällt. Lilli sollte vielleicht etwas früher in’s Bett gehen, dann würde ihr auch das Fotografieren nichts mehr ausmachen, denn papa und ich freuen uns über jedes Foto von Euch, das wir abends sehen. Was macht Dein Ohr? Wir hoffen, dass es Lilli auch gefällt. Wir verfolgen mit Interesse Eure Fortschritte beim Reiten. Also, Euch noch viel Spass und dem Geburtstagskind auch von uns herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe, bis bald Mama und Papa.

  • Hallo Aileen,Coralie,
    wie geht es Euch? Sieht ja alles super aus. Jeder hat ja sein Wunschpferd,oder?
    Viele grüße von Chana, Thaya, Em und Papa

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>