Sommer II 2010

Donnerstag, 12. August 2010: …und schon ist er da, der letzte Abend! Sogar der Himmel mußte heut weinen…… Heute morgen sah es so aus, als ob es sich einregnen würde den ganzen Tag. Aber wir hatten Glück: es regnete”nur” ab und zu wie aus Eimern! Zwischendrin haben wir sogar blauen Himmel und Sonne gesehen und warm wars auch. So stand denn auch einem Ausritt mit jeweils 2 Gruppen zusammen nichts im Weg! Die “Daheimgebliebenen” putzten und fetteten Sättel, als dann die nächsten Gruppen loszogen zum Reiten und so war der Vormittag flott rum – zum Glück….. denn heut gabs Schnitzel, Pommes und Salat – immer wieder ein absolutes Lieblingsessen! Da wars auch kein Wunder, dass es eine Weile dauerte, bis der Pommeshunger gestillt war! Dann ab in den Laden und sich noch schnell ausruhen, bevor es am Nachmittag weiterging. Da noch nicht genau feststeht – wetterabhängig – ob es Morgen einen Ausritt oder ein Turnier gibt auf dem Hof, mußte ja heut für alle Eventualitäten geübt werden und so gabs in der Halle und auf dem Platz Stangen, Hütchen, Plastikplane und Gymnastikball und die Kids mußten mal wieder einsehen, dass Pferde auch nur “Menschen” sind und sich mal erschrecken können! Aber alles klappte gut und es hat wohl auch allen Spaß gemacht. Die Nachtischpause war heut auch wieder oberlecker, denn Eis mit heißen Himbeeren gabs! Auch da waren die Schüsseln flott leer und schon wurden die ersten Tageskinder abgeholt. Heute Abend gibts eine Premiere: Nach dem Abendessen haben wir einen echten Kinderbuchautoren zu Besuch, der aus seinem Kinder-Reiterferien-Reiterhof-Buch vorliest! Er hat doch tatsächlich fast genau unsere Reiterferien beschrieben und uns aber erst nachher im Internet gefunden! Ein witziger Zufall, oder? Also wirds heut Abend nochmal richtig spannend!

cvh1.jpg cvh2.jpg cvh3.jpg cvh4.jpg cvh5.jpg cvh6.jpg cvh7.jpg cvh8.jpg cvh9.jpg cvh9a.jpg cvh9b.jpg cvh9c.jpg cvh9d.jpg cvh9e.jpg cvh9f.jpg cvh9g.jpg cvh9h.jpg cvh9i.jpg cvh9j.jpg cvh9k.jpg cvh9l.jpg cvh9m.jpg cvh9n.jpg cvh9o.jpg cvh9p.jpg cvh9q.jpg cvh9r.jpg cvh9s.jpg cvh9t.jpg cvh9u.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

6 Kommentare zu Sommer II 2010

  • Silke Maichel

    Hallo Jana und Katja, Hallo liebes Reitzeitteam,
    habe mir gerade die Bilder angeschaut.Super schön. Volles Programm. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Ein dickes Lob an das Reizeitteam.
    Viel Spass noch und liebe Grüße aus Riedlingen.
    Silke Maichel

  • Jutta Pfeiffer

    Hallo Marlen,Larissa,
    Ihr seht toll aus auf den Fotos. Wie mir scheint habt ihr den ganzen Tag ganz schön zu tun.
    Bin schon ganz gespannt was ihr uns alles erzählt.
    Liebe Grüße Mama, Papa, Felix

  • Familie Wieder

    Liebe Larissa und Marlen,
    wir wünschen Euch viel Spaß, jedes Pferd ist anderst und das ist auch gut so. Hoffentlich könnt ihr viel an Erfahrung mitnehmen. Wir vermissen Euch und denken ganz viel an Euch, die Fotos werden mit großem Interesse von uns verfolgt.
    Liebe Grüße von uns an Euch!!!!!!!!!! Lasst mal wieder was von Euch hören!

  • Angela Vogel-Schmitz

    Liebes Reitzeit-Team,
    herzlichen Dank an die Kuchenbäckerin für die 14 Kerzen + Untergrund. Toll, wie ihr das alles hinbekommt.Und “danke” an Petra, dass man auf diese Weise doch dabei sein kann.
    Liebe Grüße an Aexandra von mir, Miri, Leon, Silvie, Christian Oma und Findus.

  • Birgit Hermann

    Hallo Pia, hallo Lilli,
    haben gerade Deinen Anruf abgehört und freuen uns, dass es Dir gefällt. Lilli sollte vielleicht etwas früher in’s Bett gehen, dann würde ihr auch das Fotografieren nichts mehr ausmachen, denn papa und ich freuen uns über jedes Foto von Euch, das wir abends sehen. Was macht Dein Ohr? Wir hoffen, dass es Lilli auch gefällt. Wir verfolgen mit Interesse Eure Fortschritte beim Reiten. Also, Euch noch viel Spass und dem Geburtstagskind auch von uns herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe, bis bald Mama und Papa.

  • Hallo Aileen,Coralie,
    wie geht es Euch? Sieht ja alles super aus. Jeder hat ja sein Wunschpferd,oder?
    Viele grüße von Chana, Thaya, Em und Papa

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>