Sommer II 2010

Mittwoch, 11. August 2010: Heute ist schon Halbzeit! Da muß das Bergfest doch auch gefeiert werden! Also steht heut Abend die Quizshow “Der große Preis” auf dem Plan und wir sind schon gespannt, wer auf dem besonders umfangreichen und seltenen Themengebiet “Pferd” alle Fragen beantworten kann…… ;-) Da es ja eigentlich heute regnen und gewittern sollte, ging es gleich heut morgen für 4 Gruppen raus ins Gelände.  Die restlichen 2 Gruppen gingen als Führer mit und hatten anschließend noch ihre Reitstunde. Danach – Schweife waschen! Wer da zwar ein sauberes Pferd aber schmutzige Hände hatte, hatte was falsch gemacht! Aber es waren alle blitzblank – wenigstens konnte man das durch diverse Wasserspritzer erahnen! Nach dem Mittagessen wurde der Laden gestürmt und heut war Eis der Renner. Die Mittagspause verging wie im Flug und schon wurde wieder geritten. Für einige gabs wieder Reitstunde ohne Sattel, da mußte man sich mit dem Gleichgewicht gleich doppelt anstrengen. Abends wurden von ein paar Unermüdlichen noch schnell ein paar Pferde geputzt, das machen wir ja auch sooo selten.

hui1.jpg hui2.jpg hui3.jpg hui4.jpg hui5.jpg hui6.jpg hui7.jpg hui8.jpg hui9.jpg hui9a.jpg hui9b.jpg hui9c.jpg hui9d.jpg hui9e.jpg hui9f.jpg hui9g.jpg hui9h.jpg hui9i.jpg hui9j.jpg hui9k.jpg hui9l.jpg hui9m.jpg hui9n.jpg hui9o.jpg hui9p.jpg hui9q.jpg hui9r.jpg hui9s.jpg hui9t.jpg hui9u.jpg hui9v.jpg hui9w.jpg hui9x.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

6 Kommentare zu Sommer II 2010

  • Silke Maichel

    Hallo Jana und Katja, Hallo liebes Reitzeitteam,
    habe mir gerade die Bilder angeschaut.Super schön. Volles Programm. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Ein dickes Lob an das Reizeitteam.
    Viel Spass noch und liebe Grüße aus Riedlingen.
    Silke Maichel

  • Jutta Pfeiffer

    Hallo Marlen,Larissa,
    Ihr seht toll aus auf den Fotos. Wie mir scheint habt ihr den ganzen Tag ganz schön zu tun.
    Bin schon ganz gespannt was ihr uns alles erzählt.
    Liebe Grüße Mama, Papa, Felix

  • Familie Wieder

    Liebe Larissa und Marlen,
    wir wünschen Euch viel Spaß, jedes Pferd ist anderst und das ist auch gut so. Hoffentlich könnt ihr viel an Erfahrung mitnehmen. Wir vermissen Euch und denken ganz viel an Euch, die Fotos werden mit großem Interesse von uns verfolgt.
    Liebe Grüße von uns an Euch!!!!!!!!!! Lasst mal wieder was von Euch hören!

  • Angela Vogel-Schmitz

    Liebes Reitzeit-Team,
    herzlichen Dank an die Kuchenbäckerin für die 14 Kerzen + Untergrund. Toll, wie ihr das alles hinbekommt.Und “danke” an Petra, dass man auf diese Weise doch dabei sein kann.
    Liebe Grüße an Aexandra von mir, Miri, Leon, Silvie, Christian Oma und Findus.

  • Birgit Hermann

    Hallo Pia, hallo Lilli,
    haben gerade Deinen Anruf abgehört und freuen uns, dass es Dir gefällt. Lilli sollte vielleicht etwas früher in’s Bett gehen, dann würde ihr auch das Fotografieren nichts mehr ausmachen, denn papa und ich freuen uns über jedes Foto von Euch, das wir abends sehen. Was macht Dein Ohr? Wir hoffen, dass es Lilli auch gefällt. Wir verfolgen mit Interesse Eure Fortschritte beim Reiten. Also, Euch noch viel Spass und dem Geburtstagskind auch von uns herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe, bis bald Mama und Papa.

  • Hallo Aileen,Coralie,
    wie geht es Euch? Sieht ja alles super aus. Jeder hat ja sein Wunschpferd,oder?
    Viele grüße von Chana, Thaya, Em und Papa

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>