Sommer II 2010

Montag, 9. August 2010: …und weiter gehts! Heut kam die nächste Gruppe an auf dem Hof und dieses Mal sind auch 3 Jungs dabei. Es kannten sich schon einige der Kids und so ging gleich das Gekicher los. Ratzfatz wie immer hatten sich die Grüppchen gefunden und auch die Zimmerbelegungen standen schnell fest. Dann noch die Spannung, wer welches Pferd bekommt und schon gabs Mittagessen. Nach dem Essen erste Ladenbesichtigungen und Einkäufe, noch eine kleine Mittagspause hinterher und endlich gings zum Reiten. Die “Fortgeschrittenen” halfen den Anfängern und der Rest übte Entlastungssitz am Holzpferd. Die Kleingruppen wechselten und anschließend an die Reitstunde gabs noch Führübungen auf dem Reitplatz. Zwischendrin Nachtischpause mit leckerem Pudding und so verging auch der Nachmittag wie im Flug. Die Tageskinder wurden abgeholt und für die Übernachter war Abendessens-Zeit. Danach startete gleich die Hofrallye, die bis jetzt im Gange ist! Ich denke, heute wird es dauern, bis alle schlafen, da sind noch zuviele zu sehr aufgekratzt!

lpo1.jpg  lpo2.jpg lpo3.jpg lpo4.jpg lpo5.jpg lpo6.jpg lpo7.jpg lpo8.jpg lpo9.jpg lpo9a.jpg lpo9b.jpg lpoc.jpg lpo9d.jpg lpo9e.jpg lpo9f.jpg lpo9g.jpg lpo9h.jpg lpo9i.jpg lpo9j.jpg lpo9k.jpg lpo9l.jpg lpo9m.jpg lpo9n.jpg lpo9o.jpg lpo9p.jpg lpo9q.jpg lpo9r.jpg lpo9s.jpg lpo9t.jpg lpo9u.jpg lpo9v.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

6 Kommentare zu Sommer II 2010

  • Silke Maichel

    Hallo Jana und Katja, Hallo liebes Reitzeitteam,
    habe mir gerade die Bilder angeschaut.Super schön. Volles Programm. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Ein dickes Lob an das Reizeitteam.
    Viel Spass noch und liebe Grüße aus Riedlingen.
    Silke Maichel

  • Jutta Pfeiffer

    Hallo Marlen,Larissa,
    Ihr seht toll aus auf den Fotos. Wie mir scheint habt ihr den ganzen Tag ganz schön zu tun.
    Bin schon ganz gespannt was ihr uns alles erzählt.
    Liebe Grüße Mama, Papa, Felix

  • Familie Wieder

    Liebe Larissa und Marlen,
    wir wünschen Euch viel Spaß, jedes Pferd ist anderst und das ist auch gut so. Hoffentlich könnt ihr viel an Erfahrung mitnehmen. Wir vermissen Euch und denken ganz viel an Euch, die Fotos werden mit großem Interesse von uns verfolgt.
    Liebe Grüße von uns an Euch!!!!!!!!!! Lasst mal wieder was von Euch hören!

  • Angela Vogel-Schmitz

    Liebes Reitzeit-Team,
    herzlichen Dank an die Kuchenbäckerin für die 14 Kerzen + Untergrund. Toll, wie ihr das alles hinbekommt.Und “danke” an Petra, dass man auf diese Weise doch dabei sein kann.
    Liebe Grüße an Aexandra von mir, Miri, Leon, Silvie, Christian Oma und Findus.

  • Birgit Hermann

    Hallo Pia, hallo Lilli,
    haben gerade Deinen Anruf abgehört und freuen uns, dass es Dir gefällt. Lilli sollte vielleicht etwas früher in’s Bett gehen, dann würde ihr auch das Fotografieren nichts mehr ausmachen, denn papa und ich freuen uns über jedes Foto von Euch, das wir abends sehen. Was macht Dein Ohr? Wir hoffen, dass es Lilli auch gefällt. Wir verfolgen mit Interesse Eure Fortschritte beim Reiten. Also, Euch noch viel Spass und dem Geburtstagskind auch von uns herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe, bis bald Mama und Papa.

  • Hallo Aileen,Coralie,
    wie geht es Euch? Sieht ja alles super aus. Jeder hat ja sein Wunschpferd,oder?
    Viele grüße von Chana, Thaya, Em und Papa

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>