Sommer I 2006

5. und leider letzter Tag: die Sonne lacht, es ist warm und schön und alle sind ein wenig traurig, dass die Woche schon rum ist! Der Tagesritt heut war der Höhepunkt der ganzen Woche und da das leibliche Wohl das Wichtigste ist wurden die ReiterInnen schon am Grillplatz mit Getränken und viiielem Essen erwartet! Zuerst durften aber die Pferde leckeres Gras fressen und anschließend ihren wohlverdienten Mittagsschlaf halten. Dann gabs Würstchen, Gemüse und Stockbrot für die kleinen Abenteurer! Viel zu schnell war der Tag rum und viel zu schnell standen die “Elterntaxis” auf dem Hof. Aaaber es gab ja noch Zeit zum Abschiednehmen, denn Kaffee und Kuchen mußten noch verputzt werden, die “Abenteurerurkunden” verteilt und den Eltern der Stall gezeigt werden. Doch irgendwann wurde es Zeit und nach und nach leerte sich der Reitzeit-Hof………… bis nächste Woche……… zu Sommer II……

weg.jpg viele.jpg kolonne.jpg sophie1.jpg

karwa.jpg wald.jpg pferde.jpg

grill.jpg hunger1.jpg felix.jpg

nathalie.jpg orkas.jpg valentin.jpg

tisch.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.