Sommer I 2006

4. Tag: Die Sonne kommt mit Schmackes und gleich wird wieder warm. Heut war Generalprobe vor dem großen Tag morgen, dem Tagesritt! Es ging nochmal richtig zur Sache beim Lernen und in der Reitstunde und alle sahen schon geschafft aus heut Abend! Was aber die Gruppe “Traumpferd” nicht davon abhielt, über ein Hindernis zu springen in ihrer Reitstunde! Und sie habens echt toll gemacht! Die “Einhörner” waren noch unterwegs, die “Sternschnuppen” und die “Pegasus”-Gruppe waren gaaanz fleißig und haben Sattel geputzt undn gefettet. Und jetzt freuen sich alle auf morgen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn Tagesritt heißt immer auch: letzter Tag – und den will wohl keiner haben!

lenken.jpg luca.jpg maren1.jpg

platz1.jpg pegasus.jpg sattelputz.jpg

stangen.jpg sprung.jpg sprung2.jpg sophie.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.