Sommer I 2006

2. Tag: Die Sonne lacht und nicht nur die! Heut gabs jede Menge Spaß und viel zu lachen! Man kennt ja die berühmten Kichererbsen……. ;-) Auch den Pferden gefiel die Sonne, da schmeckte das Gras noch besser, wenn man mal zum Naschen kam! Auf dem Reitplatz wurde viel geübt, lenken, bremsen, Gas geben und vor allem: auch die “Anfänger” sind heute schon getrabt! Alle machen Fortschritte und neben der ganzen “Lernerei” bleibt ja immer noch genügend Zeit für Blödsinn, Kichereien und auch etwas Unfug…… Gehört schließlich alles dazu! Auch einen Zahnverlust hatten wir zu beklagen – allerdings fiel der von selber aus! Jetzt sind wohl alle rechtschaffen müde und freuen sich auf morgen – da gehts abends für die Übernachtungskinder zur Nachtwanderung in den Wald……uhhhuuuuu…..

reihe.jpg paule.jpg maren.jpg

reiten.jpg ritt1.jpg hanna.jpg

ausritt.jpg hühner.jpg kichern.jpg

bene.jpg abhängen.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.