Sommer I 2006

Seit heute morgen gehts wieder mal rund auf dem Reitzeithof! 25 kleine (und große) ReiterInnen putzen, striegeln, streicheln und füttern um die Wette und es gibt ca. 10000 Fragen, die man stellen muß: wie alt ist die Schnuppe? Was gibts für einen Pudding? Wann essen wir? Wann gehen wir ausreiten? Und selbst in der Mittagspause wurde Pferd gespielt auf dem Reitplatz! Na da klappt das Reiten doch nochmal so gut! Jetzt können auch alle schon den Knoten zum Anbinden, kennen Halfter und können schon Hufe auskratzen – mit und auch ohne Hilfe. Es wurde viiel gelernt heut! Am Abend sahen ReiterInnen und Pferde recht geschafft aus und ich denke mal, heut Nacht schlafen alle bestens! Und nun das Wichtigste: die Fotos vom ersten Tag!

kerstin.jpg stell.jpg misten.jpg

vicki.jpg spiele.jpg halftern.jpg

ritt.jpg lea.jpg
Nachdem die Bäuche jetzt voll sind, soll ich viele Grüße von allen Übernachtungskindern sagen!

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.