Pfingsten II

Dienstag, 2. Juni 2009: Eine neue Reiterferienwoche beginnt! Pünktlichst standen fast alle 26 Kids vor der Tür und waren gespannt auf die Dinge, die da kommen würden! Und die kamen auch…. Erstmal die Vorstellungsrunde, dann Zimmer verteilen und ab zur Hofführung mit anschließendem Betten beziehen. Danach noch ein Rundgang durch den Stall und auf die koppel, damit alle schonmal ihre Pflegepferde sehen konnten. Nach dem Mittagessen wurde es ernst: Alle Pferde wurden geholt und im großen Stall geputzt. In Gruppen gings dann in die Halle zur “Ansichtsreitstunde”, damit alle in die richtige Reitstundengruppe kommen. Es gibt die Sternschnuppen, Einhörner, Zauberpferde, Silberschweife und Pegasus. In diesen Kleingruppen findet ab Morgen Reitunterricht und Theorie statt. Wer nicht dran war mit reiten durfte die Pferde mit Schweife waschen erfrischen (und auch sich selbst). Schnell war der Nachmittag rum und die Tageskinder wurden abgeholt. Die Kids konnten noch duschen und sich umziehen gehen (wer wollte) und schon gabs Abendessen. Kurze Pause und weiter gings mit Hipp-Hopp in der Reithalle! Also wenn die Bande heut Nacht nicht gut schläft weiß ichs auch nicht! ;-) Hier die Beweisfotos eines vollgepackten Tages…….

karawane.jpg img_3198.jpg pict0002.jpg pict0008.jpg pict0014.jpg pict0022.jpg pict0023.jpg pict0051.jpg pict0056.jpg pict0073.jpg pict0083.jpg pict0086.jpg pict0094.jpg pict0096.jpg pict0117.jpg pict0123.jpg pict0133.jpg pict0135.jpg pict0140.jpg pict0162.jpg pict0170.jpg pict0197.jpg dscf0347.jpg dscf0350.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

6 Kommentare zu Pfingsten II

  • Petra

    Hallo Nadine,
    das wird schwierig, denn Tiara ist ein Privatpferd!
    Aber ich bin sicher, wir finden das passende Pferd für Dich!
    lg Petra

  • Nadine Egner

    Hallo Reitzeitteam

    freue mich sehr auf meine reiterferien beo euch!!
    Könntet ih mir Tiara vormerken?
    Dankeschöm!!

    grüßle aus Stuttgart
    Nadine

  • Karen

    Hallo Lea,

    Liebe Grüße auch von mir.
    Ich bin hier am Hausarbeit schreiben und passe gerade auf deinen Hund Eddy auf. Dem geht es sehr gut, aber bestimmt freut er sich auf dich und Mama sehr. Für die weiteren zwei Tage wünsche ich dir noch viel Spaß, gute Laune und gutes Wetter sowie brave Pferde.

    Liebe Grüße Adi

  • Willi

    Hallo Lea,

    ist das das gleiche Pferd wie letztes Jahr ?
    Dir scheint es gut zu gehen, auch die nicht Reit-Zeiten sind wohl lustig.

    Viele liebe Grüße von uns allen
    (auch von Mama aus Abano)

  • Petra Fuhrmann

    Guten Morgen Magdalena,
    ich wünsche dir noch ganz viel Spass bei deinen Reiterferien!!
    Jeden Morgen sehe ich mir Petras Tagebucheintrag und die neuesten Bilder an. Großes Kompliment – ihr macht das alle wirklich Klasse !
    Bin schon sehr gespannt darauf deinen neuen vierbeinigen Freund am Samstag kennenzulernen.
    Nun wünsche ich dir noch einwenig mehr Sonnenschein (als bei uns derzeit) und drücke dich ganz fest…
    Liebe Grüsse Mama

  • Gscheidle

    Hallo meine liebe Marieluise,

    ich hoffe, die Aufregung hat sich gelegt und Du bist glücklich bei den Pferden.
    Wie ich auch sehe, hast Du Deine heißgeliebte Schnuppe bekommen (oder nicht?), zumindest sieht es auf dem Foto so aus.
    Und wie ich lese, habt Ihr viel Spaß und das Wetter ist echt
    traumhaft.
    Hast Du schon eine Freundin gefunden?

    Wir freuen uns, dass es Dir gut geht und wünschen Dir noch eine schöne Zeit auf dem Hof.

    Und wenn Du Dich für die Prüfung entschieden hast drücken wir Dir natürlich ganz fest alle unsere Daumen.

    In Liebe Mama und Papa

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>