Pfingsten II 2010

Freitag, 4. Juni 2010: Da haben am Donnerstag wohl alle ihre Teller leer gefuttert: da strahlte gleich die Sonne am (leider) letzten Tag von Pfingsten II. Und es wurde auch gleich richtig warm! Der Tag begann mit der theoretischen Prüfung zum Juniorpaß. Die Nicht-Prüflinge holten ihre Pferde und starteten zum Ausritt. Vor dem Mittagessen gabs auch die praktischen Prüfungen (mündlich und reitend) in der Halle. Danach schnell Nervennahrung besorgen im Laden und die 3er Junioren machten sich auf zum Geländeritt. Parallel dazu begann auch der Beauty-Contest der restlichen Kids. Bevor die Eltern kamen noch die Tiere versorgen, misten, fegen und schon waren die “Taxis” da. Da wurde zuerst mal allen Prüflingen gratuliert – alle haben bestanden – und die Ausweise samt Urkunde, Aufnäher und T-Shirt überreicht. Dann gabs die Siegerehrungen für die Hofrallye und auch der Beautycontest hatte 4 SiegerInnen. Außerdem der Ehrenpreis für unser Jungszimmer: die 4 jungen Herren hatten beim abschließenden “Kofferpack-und-Zimmer-fegen-samt-Müll-in-den-Abfalleimer-werfen”am Morgen den Sonderpreis gewonnen: ihr Zimmer war picobello sauber! Nach dem obligatorischen Prüflingsbild gings ran ans Kuchenbuffet und so nach und nach verabschiedeten sich alle. Da werden wir sicher einige wiedersehen!

opla.jpg   oplb.jpg oplc.jpg opld.jpg ople.jpg oplf.jpg oplg.jpg oplh.jpg opli.jpg oplj.jpg oplk.jpg opll.jpg oplm.jpg opln.jpg oplo.jpg oplp.jpg oplr.jpg opls.jpg oplt.jpg oplu.jpg oplv.jpg oplw.jpg oplx.jpg oply.jpg oplz.jpg oplz1.jpg oplz2.jpg oplz3.jpg oplz4.jpg
vfd2.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

3 Kommentare zu Pfingsten II 2010

  • dana

    Hallo ihr,
    Ind en Reiterferien war bestimmt viel los.
    Ich hoffe den Kindern hat es Spaß gemacht auf den Ponys und Pferden zu reiten.
    Ich reite auch auf der Fauserhöhe, und ich sag euch es macht viel Spaß !

    Bis nach den Ferien eure Dana Leyhr

  • Petra Fuhrmann

    Liebe Magdalena,

    ganz liebe Grüße aus einem ebenfalls verregneten Eningen von Mama, Papa und Benedikt.
    Wir freuen uns jeden Tag darauf die Bilder und den Tagesbericht im Internet zu lesen.
    Wie es sich anhört wird richtig gearbeitet für euere Prüfung am Freitag. Toi, Toi, Toi an euch alle!
    Alles Liebe – bis Freitag zum Kaffee mit “Maulwurf”
    Herzliche Grüße auch an das Reitzeit-Team, Anna und Franziska und ein dickes Busserl für unsere Leni von
    Petra

  • Birgit Seidel

    Hallo Johanna,

    haben wir da richtig geguckt und Du bist auf dem netten, lustigen Schimmel zu sehen?
    Jetzt wünschen wir Euch allen ein bisschen besseres Wetter für den Rest der Reiterferien.

    Dickes Bussi – viele Grüße an die anderen
    Birgit

    Und von Julius auch viele Grüße und, dass Ihr schöne Reiterferien habt!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>