Pfingsten II 2010

Mittwoch, 2. Juni 2010: Mittwoch = Mitte der Woche = Bergfest….. eigentlich…… denn der geplante Grillabend fiel buchstäblich ins Wasser! Naja, wir haben ja noch Morgen Abend die Chance auf Grillwürschtle und Nachtwanderung und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir mal so richtig die Sonne sehen diese Woche! Auch so gabs wieder viel zu tun heut. Klar, reiten! Aber auch Sattelzeug putzen und fetten, misten, fegen, Theorie lernen, Pferde füttern, im Hofladen shoppen und  – Spargel futtern, frischen Obstsalat und abends noch Pizzabrötchen! Wenn das mal nicht anstrengend ist! ;-) Es wird auch fleißig geübt für den Juniorpaß und heut waren die Knochen dran. Das wird schon werden am Freitag! Mal sehen, was heut Abend mit dem Programm wird – bei Redaktionsschluß stand das noch nicht genau fest!

q1a.jpg q1b.jpg q1c.jpg q1d.jpg q1e.jpg q1f.jpg q1g.jpg q1h.jpg q1i.jpg q1j.jpg q1k.jpg q1l.jpg q1m.jpg q1n.jpg q1o.jpg q1p.jpg q1q.jpg q1r.jpg q1s.jpg q1t.jpg q1u.jpg q1v.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

3 Kommentare zu Pfingsten II 2010

  • dana

    Hallo ihr,
    Ind en Reiterferien war bestimmt viel los.
    Ich hoffe den Kindern hat es Spaß gemacht auf den Ponys und Pferden zu reiten.
    Ich reite auch auf der Fauserhöhe, und ich sag euch es macht viel Spaß !

    Bis nach den Ferien eure Dana Leyhr

  • Petra Fuhrmann

    Liebe Magdalena,

    ganz liebe Grüße aus einem ebenfalls verregneten Eningen von Mama, Papa und Benedikt.
    Wir freuen uns jeden Tag darauf die Bilder und den Tagesbericht im Internet zu lesen.
    Wie es sich anhört wird richtig gearbeitet für euere Prüfung am Freitag. Toi, Toi, Toi an euch alle!
    Alles Liebe – bis Freitag zum Kaffee mit “Maulwurf”
    Herzliche Grüße auch an das Reitzeit-Team, Anna und Franziska und ein dickes Busserl für unsere Leni von
    Petra

  • Birgit Seidel

    Hallo Johanna,

    haben wir da richtig geguckt und Du bist auf dem netten, lustigen Schimmel zu sehen?
    Jetzt wünschen wir Euch allen ein bisschen besseres Wetter für den Rest der Reiterferien.

    Dickes Bussi – viele Grüße an die anderen
    Birgit

    Und von Julius auch viele Grüße und, dass Ihr schöne Reiterferien habt!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>