Pfingsten II 2010

Dienstag, 1. Juni 2010: Heut war meteorologischer Sommeranfang – das hat der Sommer bloß nicht mitgekriegt! Aber immerhin – ab spätem Vormittag wars trocken auf der Fauserhöhe und manchmal haben wir sogar die Sonne gesehen, wir haben also Hoffnung, dass es noch klappt mit dem Sonnenbad! Das Tagespensum war mal wieder ordentlich und so startete der Vormittag auch zügig: Entlastungssitz auf dem Holzpferd, ausreiten, Reitstunde in der Halle, zwischendrin schon kleine theoretische Sachen für den Freitag anhören. Nach dem Mittagessen und der Mittagspause lief der Nachmittag allerdings soooo schleppend an, dass wir heut Abend eine ganze Stunde “Verspätung” hatten! Und es hätte auch noch länger werden können, denn einige der Kids hätten am liebsten den ganzen Rest der Herde geputzt und gestriegelt! Nachmittags gabs schon richtige Theorie, die auch praktisch gleich getestet wurde, Bahnfiguren ablaufen und nachher aufmalen, in der Reitstunde dann noch nachreiten – das sollte sitzen! Der Entlastungssitz wurde nochmal an der Longe geübt und natürlich wurde auch wieder ausgeritten. Heut Abend gibts noch “1,2 oder 3 oder 4″ und ich bin schon gespannt, wer die meisten Punkte kriegt!

ploa.jpg plob.jpg ploc.jpg plod.jpg ploe.jpg plof.jpg plog.jpg ploh.jpg ploi.jpg ploj.jpg plok.jpg plol.jpg plom.jpg plon.jpg ploo.jpg plop.jpg ploq.jpg plor.jpg plos.jpg plou.jpg plov.jpg plow.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

3 Kommentare zu Pfingsten II 2010

  • dana

    Hallo ihr,
    Ind en Reiterferien war bestimmt viel los.
    Ich hoffe den Kindern hat es Spaß gemacht auf den Ponys und Pferden zu reiten.
    Ich reite auch auf der Fauserhöhe, und ich sag euch es macht viel Spaß !

    Bis nach den Ferien eure Dana Leyhr

  • Petra Fuhrmann

    Liebe Magdalena,

    ganz liebe Grüße aus einem ebenfalls verregneten Eningen von Mama, Papa und Benedikt.
    Wir freuen uns jeden Tag darauf die Bilder und den Tagesbericht im Internet zu lesen.
    Wie es sich anhört wird richtig gearbeitet für euere Prüfung am Freitag. Toi, Toi, Toi an euch alle!
    Alles Liebe – bis Freitag zum Kaffee mit “Maulwurf”
    Herzliche Grüße auch an das Reitzeit-Team, Anna und Franziska und ein dickes Busserl für unsere Leni von
    Petra

  • Birgit Seidel

    Hallo Johanna,

    haben wir da richtig geguckt und Du bist auf dem netten, lustigen Schimmel zu sehen?
    Jetzt wünschen wir Euch allen ein bisschen besseres Wetter für den Rest der Reiterferien.

    Dickes Bussi – viele Grüße an die anderen
    Birgit

    Und von Julius auch viele Grüße und, dass Ihr schöne Reiterferien habt!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>