Pfingsten II 2010

Montag, 31. Mai 2010: Schade, dass Wetter hat nicht so prima mitgespielt wie letzte Woche! Es war heut naßkalt, stürmisch und richtig ungemütlich, was aber der Laune der Kids nichts anhaben konnte. Nach der Begrüßungs- und Vorstellungsrunde gings zum Zimmer stürmen und Betten beziehen. Schnell waren alle Betten verteilt und schon gings wieder runter. Nach Mittagessen hatte der Hofladen kurz auf, denn es sollte schnell weitergehen. Um 13 Uhr trafen sich alle: die erste Gruppe holte ihre Pferde von der Koppel, die anderen halfen dabei. Dann putzen und satteln und runter in die Halle. Dort sollten alle zeigen, wie weit sie sind und was sie bereits können. Morgen werden nach diesem Ergebnis die Kleingruppen neu eingeteilt. Nachmittagssnack war heut ein leckerer Mandarinenquark und zum Abendessen Vesper. Danach auf zur Hofrallye! Na da sind wie aber mal gespannt, wer dabei gewonnen hat…….. ;-) Ansonsten wurden heut noch aufhalftern und Knoten machen gelernt, gemistet, telefoniert, getobt, geratscht und gekichert. Morgen geht’s dann richtig los und auch die erste Theoriestunde wird stattfinden.

001.jpg  002.jpg 003.jpg 005.jpg 006.jpg 007.jpg 008.jpg 009.jpg 009a.jpg 009b.jpg 009c.jpg 009d.jpg 009e.jpg 009f.jpg 009g.jpg 009h.jpg 009i.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

3 Kommentare zu Pfingsten II 2010

  • dana

    Hallo ihr,
    Ind en Reiterferien war bestimmt viel los.
    Ich hoffe den Kindern hat es Spaß gemacht auf den Ponys und Pferden zu reiten.
    Ich reite auch auf der Fauserhöhe, und ich sag euch es macht viel Spaß !

    Bis nach den Ferien eure Dana Leyhr

  • Petra Fuhrmann

    Liebe Magdalena,

    ganz liebe Grüße aus einem ebenfalls verregneten Eningen von Mama, Papa und Benedikt.
    Wir freuen uns jeden Tag darauf die Bilder und den Tagesbericht im Internet zu lesen.
    Wie es sich anhört wird richtig gearbeitet für euere Prüfung am Freitag. Toi, Toi, Toi an euch alle!
    Alles Liebe – bis Freitag zum Kaffee mit “Maulwurf”
    Herzliche Grüße auch an das Reitzeit-Team, Anna und Franziska und ein dickes Busserl für unsere Leni von
    Petra

  • Birgit Seidel

    Hallo Johanna,

    haben wir da richtig geguckt und Du bist auf dem netten, lustigen Schimmel zu sehen?
    Jetzt wünschen wir Euch allen ein bisschen besseres Wetter für den Rest der Reiterferien.

    Dickes Bussi – viele Grüße an die anderen
    Birgit

    Und von Julius auch viele Grüße und, dass Ihr schöne Reiterferien habt!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>