Pfingsten I 2010

Montag, 24. Mai 2010: Die erste Pfingstreiterferienwoche hat begonnen! Die ersten kamen schon um 9, die letzten pünktlich um 10 Uhr und dann konnte es losgehen! Zuerst mal Kennenlern – Runde, dann Hofrundgang, Zimmerverteilung, Betten beziehen und Pferde verteilen und schon stand der erste Koppelbesuch an! 35 Kids stiefelten bei strahlendem Sonnenschein auf die Koppel ins Tal und guckten mal, welches Pferd sie bekommen haben. Anschließend gabs Mittagessen – wie immer superlecker von Alex gekocht – und – Mittagspause. Um halb 2 starteten die ersten und holten Ihre Pferde von der Koppel. Nach ordentlichem Putzen und Satteln gings in der Halle los: Zuerst die AnfängerInnen, die z.T. noch geführt wurden und weiter Schlag auf Schlag alle Kleingruppen hintereinander. Zwischendrin Putzkisten sortieren, Pferde und Esel putzen und bürsten, Nachtischpause – wegen Hitze half heut nur EIS! – bevor um 18.30 Uhr schon dien Tageskinder abgeholt wurden. Der Rest putzte noch die Esel und weitere Ponys, die sich über die Erfrischungen freuten. Nach dem Abendessen kommt die Hofrallye und schon ist der erste Tag rum! Mal sehen, wann die “Göschle” heut Nacht stillstehen…….

qwe.jpg   qwea.jpg qweb.jpg qwec.jpg qwed.jpg qwee.jpg qwef.jpg qweg.jpg qweh.jpg qwei.jpg qwej.jpg qwek.jpg qwel.jpg qwem.jpg qwen.jpg qweo.jpg qwep.jpg qweq.jpg qwer.jpg qwes.jpg qwet.jpg qweu.jpg qwev.jpg qwew.jpg qwex.jpg qwey.jpg qwez.jpg qweza.jpg qwezb.jpg qwezc.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

33 Kommentare zu Pfingsten I 2010

  • Silja

    hihi bis dahnin sind wir beide zu 99,99999999999999 % wieder gesund =)
    nöö also soo.. arg gefährlich ist es nicht aber naja ….. :’D

  • Petra

    Ach Mädels, was macht Ihr denn?
    Gute Besserung, scheint ja gefährlich zu sein bei Euch!
    ;-)
    lg Petra
    …und hoffentlich seid Ihr beide wieder fit
    für die Herbstreiterferien!

  • Silja

    Ich bin von der Treppe gefallen und hab jetzt ne B
    änderzerrung =( ist aber bis Herbst wieder verheilt ♥

  • Silja

    du hast nur zwei ! =)
    das war beim reiten…=( ich habs gesehen …*heul*
    LG ♥

  • Petra

    Hallo Madeleine,
    ich drücke alle Daumen, die ich hab!
    Gute Besserung!
    lg Petra

  • Madeleine

    ich hab mir das schlüsselbein gebrochen. Ich hoffe das es bis da hin wieder verheilt ist!, und mit hoffen meine ich auch hoffen!

    Eure madeleine

  • Silja

    Echt du hast es die ganze Zeit gewusst ?????
    War Madeleine schon lange angemeldet ?
    OMG und wir hatten die ganze zeit Angst ! xD :’D
    Wie gemein =) nee war nur scherzzzzz
    LG bis dann Gruß an alle ♥♥

  • Petra

    Hallo Silja,
    ich habs gewußt und durfts nicht sagen!
    Schön, dass ihr zusammen kommt!
    Bis dann
    Liebe Grüße
    Petra

  • Silja

    JUHUUUUU madeleine darf mit im herbst ♥♥♥♥♥♥♥ =)

  • Silja

    ♥hoffentlich….*bittebitte* ♥

  • Madeleine

    Hallo Reitzeit, Ich vermisse euch sehr. Ich habe am 24.09 Geburtstag , und weiß dann ob ich mit Kyra und Silja noch im Herbst kommen darf. Ich hoffe es so sehr. Bettel jeden Tag dass ich kommen darf . Eigentlich ja logisch weil wir ja gerade Umziehen. Gaaaaaaaaaaaaanz viele grüße an euch, Sam und auch Mysla. Bis hoffentlich in den Herbstferien,

    Eure Madeleine

  • Silja

    Hihi, ich glaube wir sind die Reiterferien mit den meinsten Kommentaren =)
    An Carola : Nicht schlimm wir schreiben dir mal einen Brief aber erstmal sind wir 2 Wochen nicht da. Kommst du Pfingsten 1 auch wieder ? Wir kommen auf jeden Fall 100 Prozent ! ♥♥♥♥♥
    Bis dann

  • Carola

    Hallöle,
    ich freu mich auch schon total auf nächste Pfingsten:)
    Geht´s Jamie gut?
    Grüsse Carola

    An Silja und Madeleine: Tschuldigung,ich habe eure adressen und Telefonnummern verloren:(

  • madeleine und Silja

    halli hallo,
    wir sinds silja und madeleine,
    wie geht es Sam und Mysla? Hoffentlich gut !!
    vieleicht darf ich in den herbst ferien wieder mit silja zu euch , muss nur noch meine eltern überreden. Aber das klappt schon.

    ganz liebe grüße an Sam♥ und Mysla♥.Natürlich auch an euch!!!

    tschüüüß,
    Silja und Madeleine

  • Ronja

    Man waren die reiterfreien cool . ich weiß ich bin ziemlich spät.
    4 .woche august bin ich dabei wieder und möchte erin reiten.

  • Silja

    Die Reitzeit DVD ist voll toll ! ♥
    Wie heißen die Lieder die darauf sind ?
    LG

  • Silja

    Ich heiß
    Silja.♥Gummybärchen. :)

  • annika

    an silja

  • annika

    jaah. ich heiß ANNiiKA R. un du??

  • Silja

    An Annika und Leonie : Habt ihr SVZ ?

  • annika

    uii. ich freu mich total auf den herbst…
    reiterferien waren echt cool. ich vermisse euch
    gaaaaaanz liebe grüße annika

  • leonie

    heii wir kommen acuh im herbst!! also ich und annika !! juhu

  • madeleine

    Ich vermisse die Reitzeit. Ich hoffe, dass es allen gut geht!!
    Ich vermisse Sam! Nächstes Jahr Pfingsten 1 komme ich mit Silja,Carola und meiner anderen Freundinn wieder.

    Ganz liebe Grüße

    Madeleine

  • Anne, Lotti, Chrissi, Michi und Katharina

    Also ich würde sagen wir haben Glück gehabt (oder es lag an uns ;)) und die anderen einfach Pech. Die können einem richtig leid tun.
    Gruß aus dem SONNIGEN Sickenhausen, Christoph

  • Anne, Lotti, Chrissi, Michi und Katharina

    Das letzte Bild ist wie immer von michi
    Grüßle Christoph

  • Lucia

    Hayyy Petra Wie gehtzt dir den?

  • Lucia

    Hayy, das waren die Besten ReiterFerien die ich je gemacht habe Es hab mich gefreut das ich Flocke gekriekt habe aber es gab ab und zu streit mit meinen FrEUNdinen Sogar Mit Emily :(
    :D Aber wir vertragen uns Ja IMMER
    Eigendlich Wie geht es Flocke?

  • Silja

    Danke Petra!
    Sag Mysla und Sam einen Gruß von mir ! =)
    LG

  • madeleine hofmann

    Ich finde die Berichte auch total cool !!! Hoffentlich gibt es dann auch den Bericht für Freitag und die Bilder von den Prüflingen.Wann kommt eigentlich die DVD mit den anderen Bildern? Wie geht es Sam? LG

  • leonie

    hallo tolle berichte hihi…..

  • Petra

    Hallo Silja,
    wie ich sehe, seid ihr gut wieder Zuhaus angekommen! Bin gerade beim Bilder sichten und nachher ist dann auch der Freitag online! Liebe Grüße Petra

  • Silja

    Cooler Bericht !
    Aber wo ist der letzte Tag ?
    Gibt es kein Bild von mir und Mysla beim Springen ?
    LG

  • Magdalena

    Hallo Sarah,Maike,Emily und Ronja
    ich sehe ihr habt mal wieder viel spaß auf REITZEIT.
    Schade das ich nicht in der ersten Woche gegangen bin.
    Ich gehe nämlich nächste Woche und freue mich schon auf Jamie.
    Ich werde euch noch einen Brief schreiben.
    Viele Grüße aus Eningen
    Eure Mgadalena

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>