Pfingsten 2008

Freitag, 16.5.2008

Es ist soweit: der letzte Tag ist da! Und trotzdem musste doch glatt wieder gemistet werden…… Aaaber es lohnt sich ja auch, denn dann tritt man beim Pferde holen nicht immer auf die Bollen! ;-) Die Zutaten fürs Picknick wurden geschnipfelt, eingetopt und auf die Kutsche verladen, die Reitpferde wurden gesattelt und schließlich gings los: der ganze Troß machte sich auf die Reise! Die Reiter rechts rum, die Kutsche links rum und weg waren sie! Die Bilder von unterwegs sprechen ja für sich, denn es waren jetzt gleich 2 Papparazzis unterwegs! Nach der Rückkehr hörte man: oh man, war das anstrengend! Es ist halt schon was anderes, ob man “mal eben ausreitet” oder einen Tagesritt macht, aber es hat wohl allen gut gefallen! Sofort wurden auch die Eltern begrüßt, die manchmal gestaunt haben über ihre tapferen ReiterInnen. Braungebrannt, ziemlich müde und trotzdem konnten sie noch alle kichern! Zum Abschluß lecker Kuchen und Kaffee und die Überraschungen für die Kids und – Stille senkte sich (mal wieder) übers Tal…… Schee wars…..

img_7043.jpg pict0019.jpg pict00128.jpg pict0034.jpg dscf0280.jpg dscf0292.jpg img_7067.jpg img_7071.jpg img_7076.jpg img_7080.jpg img_7081.jpg img_7082.jpg img_7085.jpg img_7091.jpg img_7097.jpg img_7100.jpg img_7109.jpg img_7111.jpg img_7113.jpg img_7170.jpg dscf4711.jpg

Pfingsten 2008 das waren:
Anna mit Smilla, Anne mit Lillebror, Charlotte mit Laik, Christoph mit Tamin, Ina mit Schnuppe, Isabel mit Fee, Isabell mit Flocke, Katrin mit Hemul, Kathrin mit Winnetou, Lisa mit Max, Magdalena mit Jamie, Maike mit Kari, Marion mit Sam, Michael mit Blakkur, Pauline mit Anton, Rebecca mit Jotonio, Sarah mit Ole, Sibel mit Valmont, Sonja mit Nelly, Vanessa mit Urmel, Vera mit Aramis und Yvonne mit Odin!

Seiten: 1 2 3 4 5

1 Kommentar zu Pfingsten 2008

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>