Pfingsten 2008

Dienstag, 13.05.2008

Der Tag fing wieder mal mit heftig Sonnenschein an! Gute Gelegenheit, mal so richtig den Stall aus zu misten! Einige Kids meinten zwar, das wäre viiiiel zu viiiel, aber so viel war es denn doch nicht! ;-) Dann kamen die Pferde noch auf eine neue Koppel, was immer ein Erlebnis ist! Sie standen schon ungeduldig am Eck und warteten auf den Einlass. Anschließend hatten es einige Kinder etwas schwerer, ihr Pferd von der Koppel zu holen aber es klappte doch bei allen! Sofort wurde wieder geputzt und gebürstet und wie immer ging eine Gruppe ausreiten, die andere in die Halle zur Reitstunde. Für die restlichen Kids gabs heut eine nette Beschäftigung: Schweife waschen! Da machte es nix, dass man mal nass wurde! War eh gleich wieder trocken! Nach dem Mittagessen – Schnipommsa – und der Mittagspause gings weiter, diesmal in umgekehrter Reiehnfolge und die, die am vormittag schon Schweife gewaschen hatten durften mit auf die Außenkoppeln, die Omas füttern und Globuli verteilen. Die Belohnung für die tolle Arbeit kam auf dem Fusse: alle Frau aufbretzeln und ab in die Dorfdisco….. halt, nein, Münsingen hat ja garkeine Disco! Also gut, wir fahren mit der Kutsche Eis essen! Da die Kids nicht alle zusammen draufpassten, fuhren zuerst die Bewohnerinnen der “Fohlenbox”, die anderen kamen mit dem Auto nach und zurück durfte der “Hühnerstall” Kutsche fahren und die Fohlen kamen ins Auto! Die Bilder vom schlecken kommen nach!

pict0072s.jpg pict0085s.jpg pict0108s.jpg pict0127s.jpg pict0150s.jpg pict0169s.jpg pict0190s.jpg pict0218s.jpg pict0223s.jpg pict0002.jpg pict0018.jpg pict0040.jpg pict0131.jpg pict0175.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

1 Kommentar zu Pfingsten 2008

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>