Pfingsten 2006

Tag 4: Heute gibts mal jede Menge Bilder, mal mit, mal ohne Regen! Heut morgen fing der Tag schon spannend an mit dem Besuch des Hufschmieds: ein paar der kleinen Ponies bekamen neue Schuhe, da mussten (fast) alle natürlich zugucken. An Wetter hatten wir heut alles: Trocken mit kurz mal Sonne, Schnee- und Graupelsturm mit Naßwerden bis auf die Socken und einfach nur Schütten wie aus Eimern! Die Kinder waren prima! Nachdem die Führgruppe den Sturm “Hautnah” erlebt hatte und wir eigentlich überlegten, die reitgruppe NICHT in dieses Wetter zu schicken, kamen Prosteste: “Wir wollen aber reiten, egal obs regnet!” Tapfere ReiterInnen, aber sie wurden belohnt: die Sonne kam tatsächlich raus! Und weil alle beim Mittag- und beim Abendessen die Teller leer gefuttert haben sollte es morgen beim Tagesritt doch auch klappen mit dem trockenen Wetter! Es müssen ja nicht gleich 30°C sein……

hufschmid.jpg 4frau.jpg misten.jpg

julchen.jpg ausritt1.jpg führkids.jpg

ausritt.jpg nasti.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.