Pfingsten 2006

Tag 2: Neuschneeeeeee…..

Nicht dass wir alle aus Zucker sind, aber was da heut vom Himmel kam, das war nicht nett! Zeitweise konnte man “Schneeflöckchen, Weißröckchen” singen und das Ende Mai! Aber immerhin kam auch ab und zu die Sonne raus und wir haben auch ein Stückchen blauen Himmel gesehen! Die Führgruppe hatte es trocken bis kurz vorm Stall, die Ausreitgruppe ist bei Regen losgeritten und kam bei strahlender Sonne wieder zurück! So hatten alle was davon und vor der Mittagspause gabs die “Montagsmaler” im warmen Reiterstübchen! Die Übernachtungskinder haben von Flüsterpost über Händeklatscher bis hin zu UNO den Abend auch bestens verbracht und zum Einschlafen läuft noch die Gutenachtgeschichte!

lara.jpg futter.jpg montagsmaler.jpg sattel.jpg

ausritt1.jpg luisa.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

Kommentare geschlossen.