Ostern 2010

Freitag, 9. April 2010: Der letzte Tag der Osterreiterferien ist da. Schon morgens hörte man: ich versteck mich, dann kann ich hierblieben! Na so solls ja sein, dass es Allen gut gefällt! Aber vor dem Abschied kam ja erst noch das Reitzeit – Reiterferien- Turnier….. Start war mit dem Beauty Contest: 1 Stunde lang hatten die Kids Zeit, ihre Pferde zu putzen und zu striegeln, bis das Fell glänzt! So mancher 4-Beiner hatte plötzlich eine gescheitelte oder geflochtene Mähne oder aber auch einen echten “Pferdeschwanz”. Die Jury war sehr kritisch, denn vor lauter Zöpfen sollte auch der Bauch sauber sein! Danach gings in den jeweiligen Gruppen – Silberschweif, Sternschnuppe, Einhorn, Zauberpferd und Pegasus – zu den einzelnen “Prüfungen” des Turniers: alle mußten der Reihe nach bei einem Geschicklichkeitsparcour ohne Pferd, einem Gedächntnis und Wissenstest, einem Geschicklichkeitsparcour mit Pferd und beim Reiten zeigen, was sie in der Woche gelernt haben und schon alles können. Nicht nur die Kids hatten ihren Spaß….. ;-) Bei der anschließenden Siegerehrung, bei der die Eltern schon da waren, konnten so die einzelnen Gruppensieger, die beste Gruppe und die beste Gesamtsiegerin gekührt werden. Außerdem gabs die Sieger der “Hofrallye” und von “1,2,3 oder auch 4″ und  natürlich dazu auch viel Applaus der Eltern! Nach Kaffee und Kuchen verabschiedeten sich die ersten, die ein oder andere Träne floß und auch das Reitzeit – Lädle wurde nochmal gestürmt. Eine wirklich nette Truppe wart Ihr da an Ostern und wir freuen uns, wenn wir Euch wiedersehen!

qa1.jpg qa2.jpg qa3.jpg qa4.jpg qa5.jpg qa6.jpg qa7.jpg qa8.jpg qa9.jpg qa9a.jpg qa9b.jpg qa9c.jpg qa9d.jpg qa9e.jpg qa9f.jpg qa9g.jpg qa9h.jpg qa9i.jpg qa9j.jpg qa9k.jpg

Ostern 2010 das waren: Aileen mit Florimont, Alena mit Jotonio, Anna mit Zingal, Anne mit Eclair, Anne mit 3M’s, Annika mit Merry, Bea mit Camée, Carolin mit Max, Cathrin mit Odin, Ella mit Ole, Felix mit Laik, Isabel mit Blakkur, Jasmin mit Urmel, Jule mit Tamin, Katrin mit Anton, Kim mit Kari, Laura mit Moritz, Linus mit Hemul, Luisa mit Nelly, Melissa mit Frieda, Miriam mit Schnuppe, Patricia mit Leon, Paula mit Sam, Paula mit Flocke, Pauline mit Caspian, Rebecka mit Yael, Ronja mit Fridolin und Tara mit Lillebror.

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Ostern 2010

  • rita, isis mama

    Hallo du liebe Tochter, Isabel!!!!

    gerade haben wir die tollen Bilder und Berichte angeschaut.
    Es scheint euch ja richtig gut zu gehen, das freut uns alle
    riesig. Leider ist heute ja schon der vorletzte Tag. Aber genieße
    ihn nochmal richtig und morgen steht ja auch noch ein
    spannendes Programm an.Wir alle wünschen dir noch ganz viel
    Spaß, gib deinem Pferd einen liebevollen Stupser von uns!!!!
    Bis morgen Abend, einen dicken Schmatzer von Mama, Papa, Julian,
    Simon, Alex und natürlich von deiner Lucy. Ciao!!!!

  • schulik

    liebe cathrin,
    wir sind gerade zurückgekommen und haben als erstes die bilder
    der letzten tage angeschaut –
    sie sind super!!!
    leider bist du nicht so oft zusehen – versteckst du dich???
    nun, auf alle fälle wünschen wir dir und deinen freundinnen
    viel spass

    morgen abend telefonieren wir!
    bis bald – gruss und kuss
    mama und co.

  • Raeymaekers Gabriele

    Hallo Pauline,
    die Bilder sehen ja richtig super aus. Klasse, dass das Wetter
    so gut mitmacht. Wie heißt Dein Pferd? Mit wem bist du in einem Zimmer? Viel Spaß noch. Wir schauen wieder morgen nach den neuesten Bildern.
    Liebe Grüße Deine GABI

  • Rosi Rausch

    Hallo liebe Isabel und all ihre Freundinnen,
    wir Hösbacher wünschen dir/euch wieder ganz viel Spaß und Freude und Sonnenschein in den Reiterferien.
    Wir werden alles aufmerksam verfolgen.
    Wie heißt denn dein Pferd?
    Gib ihm ein Leckerchen von uns….
    Liebe Grüße und dicke Küsse
    Rosi und Co.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>