Ostern 2010

Dienstag, 6. April 2010: Es lohnt sich immer, alle Teller leer zu futtern! Das Ergebnis heut: strahlend blauer Himmel und wenn der Wind mal still war, dann wars schon richtig warm. Der Tag fing ruhig an, erstmal mußte ja wieder gemistet werden. In Gruppen aufgeteilt ging die Arbeit flott voran und schon bald startete das Programm. Die ersten gingen ausreiten, in die Halle oder zu Sitzübungen auf den Holzpferden. Danach Tausch und der Rest ging reiten. Das Zwischenprogramm war Pferde putzen. Besser gesagt, Winterfell entfernen, denn das geht gerade büschelweise aus. Da sieht man schnell einen Erfolg! Außerdem heut auf dem Plan: Pferde füttern,  mit Perlen basteln, es wurden schon fleißig Briefe geschrieben und heut Abend noch ein gemütlicher Spaziergang mit Eseln und Pferd gemacht. Zwischendrin reiten in der Halle und auf dem Platz und natürlich ab ins Gelände. Nachtisch und Mittagessen waren ruckzuck verspeist, alle Töpfe leer und so freuen wir uns Morgen auf einen hoffentlich genauso schönen Tag wie heut! Nach dem Abendessen gabs “1, 2 oder 3″ in der Reithalle und ich bin gespannt, wer gewonnen hat!

va1.jpg  va2.jpg va3.jpg va5.jpg va6.jpg va7.jpg va8.jpg va9.jpg va4.jpg va9a.jpg va9b.jpg va9c.jpg va9d.jpg va9e.jpg va9f.jpg va9g.jpg va9h.jpg va9i.jpg va9j.jpg va9k.jpg va9m.jpg va9n.jpg va9o.jpg va9r.jpg va9s.jpg va9u.jpg vaq.jpg vat.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Kommentare zu Ostern 2010

  • rita, isis mama

    Hallo du liebe Tochter, Isabel!!!!

    gerade haben wir die tollen Bilder und Berichte angeschaut.
    Es scheint euch ja richtig gut zu gehen, das freut uns alle
    riesig. Leider ist heute ja schon der vorletzte Tag. Aber genieße
    ihn nochmal richtig und morgen steht ja auch noch ein
    spannendes Programm an.Wir alle wünschen dir noch ganz viel
    Spaß, gib deinem Pferd einen liebevollen Stupser von uns!!!!
    Bis morgen Abend, einen dicken Schmatzer von Mama, Papa, Julian,
    Simon, Alex und natürlich von deiner Lucy. Ciao!!!!

  • schulik

    liebe cathrin,
    wir sind gerade zurückgekommen und haben als erstes die bilder
    der letzten tage angeschaut –
    sie sind super!!!
    leider bist du nicht so oft zusehen – versteckst du dich???
    nun, auf alle fälle wünschen wir dir und deinen freundinnen
    viel spass

    morgen abend telefonieren wir!
    bis bald – gruss und kuss
    mama und co.

  • Raeymaekers Gabriele

    Hallo Pauline,
    die Bilder sehen ja richtig super aus. Klasse, dass das Wetter
    so gut mitmacht. Wie heißt Dein Pferd? Mit wem bist du in einem Zimmer? Viel Spaß noch. Wir schauen wieder morgen nach den neuesten Bildern.
    Liebe Grüße Deine GABI

  • Rosi Rausch

    Hallo liebe Isabel und all ihre Freundinnen,
    wir Hösbacher wünschen dir/euch wieder ganz viel Spaß und Freude und Sonnenschein in den Reiterferien.
    Wir werden alles aufmerksam verfolgen.
    Wie heißt denn dein Pferd?
    Gib ihm ein Leckerchen von uns….
    Liebe Grüße und dicke Küsse
    Rosi und Co.

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>