März 2007

8. März 2007: Erholung

Guckuck, hier ist mal wieder der Goliath! Also bitte nicht böse sein: ich musste mich echt vom Umzugsstreß erholen! Seitdem die Pferde alle hier sind, haben wir in der Halle fast keine ruhige Minute mehr! DAUERND stapft hier ein Vierbeiner rum und manchmal spielen die sich echt auf wie Chef! Dabei bin ich das doch! Pah….. Sonst isses ja ganz nett, dass alle da sind, weil wir endlich wieder alle zusammen spielen können. Wenn jetzt noch der olle Bagger da untern fertig wird, dann haben wir auch einen Fußballplatz! Die Zweibeiner meinen zwar immer noch, das wird ihr Reitplatz, aber da sind sie echt schief gewickelt! Die nächste Ziegen WM findet hier statt! Auf der Fauserhöhe! Ihr seid alle eingeladen! Die Pferde können nicht mitmachen, die fallen immer beim Training um und liegen dann rum den ganzen Tag oder fressen! Man, die schaffen echt nix an Sport! Dabei wär der Michel der perfekte Torwart – ich könnt da immer unten durch witschen…..*hihihihihi* So, ich muss trainieren gehen! Bis die Tage mal und tschüsssi, Euer Goliath

alle.jpg gwanai.jpg skjoni.jpg

Da seht Ihr’s: kaum hat man angefangen zu spielen, da fallen sie alle um und schlafen ein! *Pah*

winni.jpg fressi.jpg parkplatz.jpg

…und die Ponies, die fressen den ganzen Tag! Wir waren auch noch nicht im Kino! Und am REITZEIT Parkplatz, da werden wir immer geputzt!

wasch.jpg blau.jpg wer.jpg

Das ist unser neues Bad – mit Waschmaschinen und allem Schnickschnack! Und was meint Ihr, wer dieses hübsche Auge hat? Ratet doch mal…..

19. März 2007: Kinder, ich bin geschafft!

Da werkel ich nun seit MONATEN hier rum und was ist? ALLES muss ich allein machen, weil meine lieben Mitbewohner in Stuttgart im Wald rumreiten! Tztztztztztzzz….. Seit Wochen trainieren sie dafür und Frida, Dustin und Grisu, die durften mit! Sonst keiner von hier! Die haben sogar ein Feuerwerk gemacht mitten im Wald! Man, und ich als der Oberpyrotechniker, mich lassen sie hier Zuhaus! Hab allein die ganze Arbeit! Mein Ziegenbart ist schon ganz bunt: kürbis, hibiskus, aprikot, zartbeige, sonnengelb und mimose, nicht zu vergessen: atlantik! Also bei OBI nehmen die mich sofort als Farbberater! Und jetzt höre ich auch noch, dass am Wochenende hier gaaanz viele Menschen kommen! Vor allem kleine! Die wollen mich bestimmt alle fotografieren und ich krieg sicher keinen Friseurtermin mehr! So wird das nix mit der Filmkarriere! *seufz* Naja, dann hab ich wenigstens auch keinen Streß mit Autogramme geben und so, ist doch viel ruhiger so! Morgen kommen auch noch Bilder, heut bin ich echt zuuuuu müde! Bis morgen also, Euer Goliath!

schnike.jpg dustin.jpg hexe1.jpg

haus.jpg geister.jpg alle1.jpg

fackeln.jpg kreis.jpg ruach.jpg

hexhex.jpg

Kommentare geschlossen.