Mai 2007

20. Mai 2007: Bilder vom AlbhofTour Fest

Hallo zusammen!

Hier meldet sich Euer Goliath mal wieder – allerdings nur indirekt, denn ich gebe nur weiter, was mir die Ponys von dem Fest zum Saisonstart der Albhoftour berichtet haben. Sehr heiß war es am Sonntag und vielleicht sind viele Leute deshalb lieber ins Schwimmbad als auf das Fest gegangen. Obwohl – so schlecht kann es nicht besucht gewesen sein, denn die Ponys freuten sich alle bei ihrer Rückkehr auf ein kühles Fußbad…

Bei der Hitze gab es denn auch einen Stand, der über ‘Besuchermangel’ nicht klagen konnte:

der Eisstand! Auch die Mitglieder vom REITZEIT-Team waren dort immer wieder mal anzutreffen. Nur an mich haben sie nicht gedacht – mir hätte das auch mal gut getan! So jetzt aber genug geredet: ein paar Bilder hab ich auch noch für Euch und die sprechen für sich selbst…

Totale Körbe Schafe Wehweiser Ponyreiten Reitzeit Team Eisstand

11. Mai 2007: Aufregung im Stall!

Kinder, Kinder – hier war was los! Am 1. Mai 2007 hat Tara ein hübsches Hengstfohlen zur Welt gebracht. Nicht so hübsch wie ich natürlich, aber richtig niedlich. Die Freundinnen von Tara, Lotta und Daisy, haben sich so gefreut, dass sie schier verrückt geworden sind. Sie wollten sogar als Geburtshelfer agieren. Das sah dann aber so gefährlich aus, dass die Zweibeiner dazwischen gegangen sind und Tara und das neugeborene Hengstfohlen Eragon an einen ruhigeren Ort gebracht haben. Fortan bewachten die frischgebackenen Tanten Lotta und Daisy das neue Domizil und… …wenn Arrak seine Mädchen bei sich haben wollte, mußte er diesmal nach ihrer Pfeife ‘tanzen’ – aber müssen wir Männer das nicht immer?

Inzwischen sind Tara und Eragon noch einmal umgezogen: Eine größere Wohnung mit mehr Auslauf bietet der bisherige Ponystall (die Ponys sind zur Zeit alle auf der Koppel) und außerdem habe ich die Beiden hier besser im Blick! Auf den Bildern unten seht ihr Tara und Eragon im alten und neuen Zuhause, in der alten Wohnung noch bewacht von Lotta und Daisy.

Nachtrag: Inzwischen sind Tara und Eragon mit allen anderen zusammen auf der großen Koppel und werden sorgsam bewacht und beschützt von Arrak, Lotta, Daisy und neuerdings ist auch Frieda mit von der Partie.
Euer Goliath

Tante Lotta und Tante Daisy Mama Tara Mutter & Sohn Eragon1 Eragon2 Hunger Neue Wohnung Muede Eragon4 Eragon3

Kommentare geschlossen.