Herbstferien 2006

5. und leider letzter Tag: Der Winter ist da….. Jedenfalls kurz und knackig und mit Schnee! Anfang der Woche sahs so aus: baum.jpg und heut zum Ende so: grill.jpg

Aaaber das macht ja wahren ReiterInnen garnix! Die reiten bei jedem Wetter aus! Und auch grillen kann man bei jedem Wetter und so hatten wohl fast alle heut “Schneegrill-Premiere”! Also ich fand, die Würschtl schmeckten heut viiiel besser als im Sommer…… ;-) Es gab heut auch noch ein Geburtstagskind, die Maren! Da mussten wir natürlich singen und ein kleines Geschenk gabs auch! Der Michi, der hat Morgen Geburtstag, aber das stört ja nicht und so bekam auch er sein Lied und ein Geschenk! Dann hatten wir noch ganz viel leckeren Kuchen, Tee für die kleinen Gäste und Kaffe samt lühwein für die Grossen! Ich glaub, es ist jeder satt geworden! Die Reiterskinder waren noch eine ganze Weile beschäftigt mit spielen, sich gegenseitig ihre Bilder zeigen und sich vom Lieblingspony verabschieden und dann hieß es endgültig: Tschüss REITZEIT, bis nächstes Jahr! An neuem Ort mit “alten” Pferden und auch das “Personal” wird in Münsingen wieder dabei sein! Und keine Angst, es kriegen alle rechtzeitig Bescheid, damit Ihr wisst, wo Ihr dann Ostern hinkommen könnt…. ;-)

eintreff.jpg feuer.jpg absitz.jpg
grasen.jpg feuer1.jpg schneetisch.jpg
schneebar.jpg grill1.jpg geburtstag.jpg
gebmichi.jpg schnuppi.jpg

…und hier noch ein Suchbild: WER IST DAS??????

mumien.jpg

Tipps dürfen abgegeben werden…..
Jetzt wünscht die Reitzeit Euch allen eine gute Nacht und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?

1 Kommentar »

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.