Herbstferien 2006

4. Tag: Heut schien aber mal kräftig die Sonne – wenigstens bis Mittags – und täuschte fast darüber hinweg, dass es ziiiiiiiemlich kalt war! Alle fielen heut quasi unters “Vermummungsgesetz”, weil jeder alle Pullover, Jacken, Mützen und Handschuhe angezogen hat, die er hatte! Es pfiff ein rodentlich kalter Wind und auch ein paar Schneeflocken fielen vom Himmel! Die Pferde waren heut alle gut drauf! Besonders in der Morgenreitstunde auf dem Platz! So mancher wollte garnicht los, anderen konnte es nicht schnell genug gehen und Schnuppi wollte abkürzen! Aaaber so gehts ja nicht! Beim Ausritt waren alle fast zu brav! Naja, vielleicht ahnen sie schon, dass es morgen zum Tagesritt geht! Da ist Kondition gefragt! Schade, dass morgen die Reiterferien schon wieder vorbei sind! Irgendwie geht das immer viiiiel zu schnell!

chrissi1.jpg frido.jpg marechris.jpg

truppe.jpg schnee.jpg nelly.jpg

vermummte.jpg ritt.jpg

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare geschlossen.