Herbst 2009

Freitag, 30. Oktober 2009: Der letzte Reiterferientag hatte es nochmal so richtig in sich! Wie immer morgens nach dem Frühstück war misten angesagt. Dann aber….. Als erstes stand der Beauty – Contest ins Haus: “Reitzeit sucht Germany’s next Horsemodel”. Welches Pferd ist am saubersten geputzt, hat die schönste Frisur und macht den allerbesten Eindruck? Es gab für Alles Punkte. Dann Start der eigentlichen Rallye. Es gab 4 verschiedene Stationen zu durchlaufen: Geschicklichkeit ohne Pferd: das war ein netter Hindernisparcours mit Sackhüpfen, Schubkarre fahren, Apfelfischen aus dem Teich, Hufeisen werfen und Holzpferd mit dem Halsring einfangen. Geschicklichkeit beim Führen mit Pferd hieß z.B.: Wäsche aufhängen, einen Hüpfballe zwischen zwei Stangen durchrollen, über eine Knisterplane laufen und auf dem Cavaletti balancieren – alles mit Pferd an der Hand! Jeder, der sich mit Pferden auskennt, weiß, was das bei dem Fluchttier Pferd für eine Leistung ist! Beim Reiten gab es einparken, traben, Apfelwerfen und Labyrinth zu bewältigen. Fürs Gedächtnis musste man sich Gegenstände auf einem Tisch merken und nachher aufschreiben, mit den Händen im Dunkelsack Sachen ertasten und man musste wissen, welches Alter das eigene Pflegepferd hat, welche Rasse und welche Farbe und einige Körperteile des Pferdes mussten benannt werden.  Jede Gruppe durchlief alle 4 Stationen und es wurde alles bewertet. Da kamen die Juroren dann ins Schwitzen, denn die Eltern waren schon da und wir mussten noch die Punkte ausrechnen und die Siegerschleifen beschriften. Es sollte ja auch alles seine Ordnung haben! Schließlich aber der große Moment: alle Teilnehmer bekamen Schleife und Urkunde und die Siegerplätze 1 – 3 wurden mit Gold, Silber und Weiß bedacht. Dann noch die Gruppensieger (Zusatzpreis 1 Tafel Schoki für jeden) und zuletzt die Reiterin mit den allermeisten Punkten. Dafür gabs ein tolles Reitzeit T – Shirt extra! Da aber alles mal ein Ende hat verabschiedeten sich die Kids samt Eltern und viele werden wir wohl wiedersehen! Da wurden schon konspirative Verabredungen getroffen……… Machts gut, Herbstbande! War ne tolle Woche mit Euch!

2zr.jpg 3zr.jpg 4zr.jpg 6zr.jpg 7zr.jpg 11zr.jpg 12zr.jpg 13zr.jpg 14zr.jpg 17zr.jpg 18zr.jpg 19zr.jpg 20zr.jpg 22zr.jpg 24zr.jpg 25zr.jpg 26zr.jpg 28zr.jpg 30zr.jpg 33zr.jpg 34zr.jpg 36zr.jpg 38zr.jpg 39zr.jpg 42zr.jpg 44zr.jpg 45zr.jpg 47zr.jpg 49zr.jpg 50zr.jpg 51zr.jpg 52zr.jpg 53zr.jpg

Herbst 2009 das waren:

Alesia, Amelie, Anne, Annika, Anton, Cassandra, Cecil, Celina, Charlotte, Christoph, Doris, Emily, Felina, Hannah, Jasmin R., Jasmin Sch., Julian, Kathrin, Leni, Mara, Mia, Michael, Nadine, Patricia B., Patricia R., Paula, Rebekka, Sarah, Sophie und Tatjana! 

…..und Stille senkt sich übers Tal…… ;-)

Seiten: 1 2 3 4 5

5 Kommentare zu Herbst 2009

  • JASMIN

    Das celina schon so früh wach sein konnte ! Ich hab bis um kurz vor neun geschlafen !!War immer noch total müde von Donnerstag Nacht !!! LG an alle !!

  • JASMIN

    Dankeschön aber hoffe ich kann bald wieder kommen fand alles richtig cool !!!

  • celina laue

    hey colle bilder nur ich und jamie waren wenig trauf
    sag bitte den anderen das das tunier coll war sollen sie bald wieder machen

  • Petra

    Hallo Jasmin,
    die Cheerleader waren zu dunkel……. Besser gesagt das Licht in der Halle! Und ich suche noch ein hübsches Bild von Dir uns Bosse, versprochen!
    lg Petra
    und schlaf gut!

  • JASMIN

    SUPER BERICHT !!! Nur leider schade das kein HÜBSCHES Bild von mir und bosse auf der homepage ist (und keine von den COOLEN Cheerleadern naja lieg grad in meinem bett und vermisse alles voll doll !!! Grüße an alle !!

Hinterlassen Sie eine Antwort

 

 

 

Sie können diese HTML Tags verwenden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>